+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Peinlich oder mutig?Kölnerin checkt Penisse – und reißt Masturbations-Spruch

Naked_Attraction_-_Dating_hautnah_93572

Da schaut sie ganz genau hin: Michaela begutachtet den Penis eines Kandidaten.

Köln – Bei „Naked Attraction“ gibt's kaum Grenzen. Ob das peinlich oder mutig ist? Liegt wohl im Auge des Betrachters... Das gilt auch für diese Geschichte hier.

Aber von vorn: Michaela ist 46 Jahre alt – aber hat mit ihrem Liebes-Leben noch lange nicht abgeschlossen.

Im Gegenteil: Die Kölnerin schaut beim Mann ganz genau hin. Sie nahm sie an der neuen Staffel der Nackt-Dating-Show „Naked Attraction – Dating hautnah“ (läuft immer montags, 22.15 Uhr) bei RTL 2 teil – und suchte sich dabei aus aus sechs nackten Männern den passenden heraus.

Alles zum Thema RTL 2

„Die Optik ist in einer Beziehung die Eintrittskarte“, sagte Michaela offen. „Die Optik entscheidet, in wen man sich verliebt und der Charakter, ob man zusammenbleibt.“

Michaela suchte einen Mann, der ihr Paroli bieten kann und zu dem sie aufschauen kann.  Die 46-jährige lebt seit drei Jahren in Köln, ist sehr unternehmungslustig und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden. „Ich bin seit zweieinhalb Jahren Kölnerin und ich hab den dritten Karneval mitgemacht“, erzählte sie.

„Es macht mir großen Spaß in andere Rollen zu schlüpfen, weil man einfach andere Persönlichkeiten darstellt – ich liebe das.“

Ein Freund muss Michaelas Katzen lieben

Sie hat zwei Katzen und ihr zukünftiger Partner sollte auf keinen Fall ein Problem mit den Vierbeinern haben. „Meine Katzen sind zur Zeit die einzigen beiden Kerle, mit denen ich jede Nacht mein Bett teile, und es wär schön, wenn ich auch mal wieder einen zweibeinigen Mann hätte, mit dem ich kuscheln kann.“

Bei „Naked Attraction“ traf Michaela auf Axel (48) aus Bayern, Markus (48) aus der Schweiz, Michael (43) aus Baden-Württemberg, Stefan (40) aus Niedersachsen, Uwe (49) aus Baden-Württemberg und Uwe (58) aus Berlin.

„Dann mach ichs mir selber“

Denen macht sie direkt eine Ansage: „So wichtig wie Sex mir auch ist – um jeden Preis, heute den One-Nights-Stand morgen den – nein, dann verzichte ich, machs mir selber und warte, bis ich wieder verliebt bin!“

Oha. Nicht der einzige anzügliche Spruch der Kölnerin. Auf Moderatorin Milkas eigentlich harmlose Frage „Gefällt dir das, wenn man mit Bart küsst?“ antwortete Michaela keck: „Kommt drauf an, wo...“ Weisste Bescheid.

Bleibt nur die Frage: Ist es für eine Frau mit mehr Lebenserfahrung schwerer, einen Mann kennenzulernen? „Es ist definitv schwieriger, aber es ist nicht unmöglich“, erklärte  Michaela. „Ich weiß, was ich will und ich weiß, was ich nicht will. Ich brauche es, zu einem Mann aufschauen zu können. Und er muss mir Paroli bieten. Einen Mann, den ich führe, den spiele ich an die Wand, der hat verloren.“

Michaela entscheidet sich für Katzenfreund

Am Ende entschied sich die ungehemmte Blondine übrigens für den 48-jährigen Axel. „Das ist ein Blick, der mir sagt, ich bin selbstbewusst und ich kann dir Paroli bieten“, so ihr Kommentar über den Bäcker.

Beim ersten angezogenen Date unter vier Augen, sprühten dann auch schon die Funken. „Hast Du auch Kinder?“, wollte Axel von Michaela wissen. „Ne, ich habe Katzen“, stellte die klar. „Ich habe auch eine Katze“, so Axel.

Wenn das nicht der wunderbare Anfang einer großen Liebe ist…

Das ist „Naked Attraction“

Ein Single, sechs Kandidaten und eine ungewöhnliche Situation: Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen.

Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten.

Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen. Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum.

Wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Moderatorin Milka Loff Fernandes.

„Naked Attraction“ ist die Adaption eines britischen Erfolgsformats und wird von der Tower Productions GmbH produziert.

Das könnte Sie auch interessieren: