Nach Ehe-Aus mit BibiJetzt ist es offiziell: Julian Claßen bestätigt neue Liebe

Julian Claßen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 28. Mai, ist seit kurzem wieder Single.

Youtube-Star Julian Claßen (hier auf einem Instagram-Selfie vom 28. Mai) ist wieder vergeben. 

Schon länger hielten sich Spekulationen, dass Julian Claßen bereits kurz nach der Trennung von seiner Frau Bibi sein neues Liebesglück gefunden habe. Nun räumt der Youtube-Star mit allen Gerüchten auf. 

Es war die Schock-Nachricht für alle Fans: Ende Mai ließen Julian „Julienco“ (29) und Bianca „Bibi“ Claßen die Bombe platzen und verkündeten das Ende ihrer gemeinsamen Ehe.

2018 hatten Bibi und Julian Claßen geheiratet, insgesamt waren die beiden Youtube-Stars sogar ganze 13 Jahre lang ein Paar! Die Zwei haben außerdem zwei gemeinsame Kinder: Sohnemann Lio (3) und dessen Schwester Emily (2). 

Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen bestätigt neues Liebesglück

Viele Fans träumten nach der Trennung von einem schnellen Liebes-Comeback von Bibi und Julian, doch diese Hoffnungen müssen sie jetzt wohl endgültig begraben.

Alles zum Thema Instagram

In den letzten Wochen zeigte sich Julian Claßen nämlich immer häufiger an der Seite von Influencerin Tanja Makarić (29). Sofort kamen Gerüchte auf, dass es sich bei ihr um Julians neue Liebe handeln könnte – jetzt gibt es die offizielle Bestätigung!

Auf Instagram veröffentlicht Julian Claßen am Mittwoch (27. Juli) ein Foto, das ihn breit grinsend vor einem Sonnenuntergang zeigt.

Julian Claßen steht mit dem Gesicht zur Kamera, während eine Frau ihm von hinten eine Rose reicht. Mehr als der linke Arm ist von der Dame zwar nicht zu sehen, laut Markierung handelt es sich dabei aber um Tanja Makarić!

Und fast zeitgleich überrascht auch Tanja Makarić ihre Fans mit dem ersten gemeinsamen Pärchen-Foto von sich und Julian Claßen. 

„Glücklicher denn je“, schreibt sie zu dem Schnappschuss, welcher sie und Julian beim gemeinsamen Turteln zeigt. Julian Claßen kommentiert das Foto eindeutig: „Meine“.

Die Fans der Beiden sind angesichts der tollen Neuigkeiten natürlich völlig aus dem Häuschen und überschlagen sich in den Kommentaren unter dem Pärchen-Foto mit Glückwünschen.

„Viel Glück euch zwei Süßen“, kommentiert zum Beispiel eine Anhängerin. Auch ein anderer Fan findet: „Wie schön! Nur das Beste für euch.“ Und ein dritter User empfindet sogar Dankbarkeit: „Freut mich, ihn wieder so glücklich zu sehen! Danke, Tanja!“

Doch einige Fans von Bibi und Julian haben das Ehe-Aus der Youtube-Stars offenbar noch immer nicht ganz verkraftet. So schreibt eine Anhängerin zum neuen Liebesglück von Julian: „Ich war noch nicht bereit dafür.“ (tab)