+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

„Arsch gebrochen“Nach Kreuzbeinbruch durch Reitunfall – Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut auf dem roten Teppich zur Verleihung der 1Live Krone in der Jahrhunderthalle, hier im Dezember 2022 in Bochum.

Nach einem Reitunfall mit einem doppelten Kreuzbeinbruch als Folge meldet sich Lena Meyer-Landrut nun wieder bei ihren Fans. 

Erst vor Kurzem teilte Lena Meyer-Landrut mit, dass sie vom Pferd gefallen sei und sich nun mit einem doppelten Kreuzbeinbruch herumschlagen müsse. Jetzt meldet sich die Sängerin erneut bei ihren Fans. 

von Jana Steger (JS)

Starke Schmerzen im Bereich des Kreuzbeins. Mögliche Diagnose? Kreuzbeinbruch. In der Regel werden bei einem Bruch bis zu sechs Wochen Bettruhe geraten. Während das Gelenk nicht belastet werden sollte, ist auch das Abspreizen der Beine in den ersten sechs Monaten zu vermeiden. 

Auch Lena Meyer-Landrut (32) hatte sich erst am Dienstag (8. August 2023) mit einem Röntgenbild ihres doppelten Kreuzbeinbruchs bei ihren Fans auf Instagram gemeldet. Der Grund? Ein Reitunfall, bei dem die Sängerin vom Pferd gefallen sei.

Nach Reitunfall: Lena Meyer-Landrut meldet sich bei ihren Fans auf Tik Tok

Doch statt zu schmollen, meldet sich die 32-Jährige nun auf eine ganz andere Art und Weise bei ihren Fans zurück: Und zwar mit Humor! Ganz nach dem Motto, die eigene verzwickte Situation einfach selbst auf die Schippe zu nehmen, teilt die Sängerin ein lustiges Video auf TikTok.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Zu sehen ist Lena Meyer-Landrut in einem grünen Bikini und einer grauen Jogginghose auf dem Sofa – natürlich liegend. Dabei bewegt die 32-Jährige die Lippen zu einer Stimme, welche sie unter den Clip gelegt hat und sagt: „Ich habe vorhin ein wenig geweint, und letzte Nacht habe ich viel geweint, aber jetzt weine ich nicht.“

Hier das Tik Tok von Lena Meyer-Landrut:

Das Video selbst kommentiert die Sängerin einzig und allein mit den Worten: „Arsch gebrochen“. Es ist damit das erste Mal, dass sich Lena Meyer-Landrut nach dem Reitunfall persönlich zeigt. Ein ausführlicheres Update zu ihrem Gesundheitszustand gibt es bislang allerdings nicht. 

Die Fans zeigen sich nach wie vor besorgt um die Gesundheit der Sängerin. So schreibt eine Nutzerin in der Kommentarspalte unter dem Video: „Gute Besserung Lena, ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht.“ Ähnlicher Meinung ist eine weitere Nutzerin und schreibt: „Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen schnell besser werden.“

Doch mit den Schmerzen ist die 32-Jährige nicht alleine. So teilen manche Fans in der Kommentarspalte, dass sie aktuell ebenfalls von einem Kreuzbeinbruch betroffen seien beziehungsweise ihnen eine ähnliche Situation widerfahren sei.

So schreibt ein weiterer Nutzer auf TikTok: „Die Heilung ist sehr langwierig und die Schmerzen sind langwierig“, und ergänzt: „Ich hatte das Gleiche.“ Doch Lena Meyer-Landrut scheint den Kopf erst einmal nicht in den Sand zu stecken und begegnet der Sache mit einem Lächeln. Schließlich soll Lachen ja bekanntlich auch die beste Medizin sein.