+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Nach Schlaganfall„Coupleontour“ veröffentlichen erstes Familienfoto mit Baby Olivia

Vor wenigen Monaten riss ein Schlaganfall die Influencerin Ina von „Coupleontour“ aus dem Leben. Ihre Ehefrau Vanessa war da gerade schwanger – jetzt gibt es ein erstes Familienfoto des Trios.

Es war eine echte Schock-Nachricht: Im Juli erlitt Ina (26) vom Influencer-Pärchen „Coupleontour“ einen schweren Schlaganfall. Laut ihrer Ehefrau Vanessa, welche die schreckliche Nachricht den Fans des Duos damals auf Instagram verkündet hatte, sei Ina nur „sehr knapp dem Tod entkommen“.

Vanessa war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und nur einen Tag nach diesem Instagram-Auftritt setzten bei ihr die Wehen ein. Dann gab es endlich mal wieder gute Nachrichten für das Influencer-Pärchen: Baby Olivia kam gesund auf die Welt. Und vor wenigen Tagen durfte dann auch endlich Ina das Krankenhaus verlassen und zu ihrer kleinen Familie nach Hause.

Jetzt gibt es auch ein erstes Familienfoto, welches das Trio gemeinsam zeigt. Den Schnappschuss und die dazugehörige emotionale Botschaft von Ina sehen Sie oben im Video. (tab)