Unwetterwarnung in Köln DWD warnt vor starken Gewittern – auch Windböen und Platzregen im Anmarsch

„Schönste Mami“ Lena Gercke preist Kleidung an, aber Fans achten nur auf ein Detail

Köln – Erst etwas mehr als zwei Wochen ist es her, dass Lena Gercke zum ersten Mal Mama wurde und ihre Tochter Zoe zur Welt brachte. Umso erstaunlicher, wie sich die 32-Jährige nun schon wieder auf ihrem Instagram-Profil zeigt.

Gleich ein paar Tage nach dem ersten Body-Update folgt auch schon das nächste Foto von der frischgebackenen Mama.

Nächstes Body-Update: Lena Gercke zeigt sich bauchfrei

Eigentlich wollte das Model nur Werbung für ihre Online-Kollektion machen und Fans darauf hinweisen, dass aufgestockt wurde und Teile nun wieder im Shop erhältlich sind.

Alles zum Thema Social Media

Doch ihre Fans haben wieder nur Augen für ihren wahnsinns After-Baby-Body. Im schwarzen Tanktop und einer lockeren Trackpants posiert das Model vor dem Spiegel.

Fans können es kaum glauben: Spuren der Schwangerschaft kaum mehr zu sehen

Der Fokus fällt dabei auf Lenas Bauch, der durch das kurzgeschnittene Top zur besonders gut zur Geltung kommt. Und wieder einmal sind Fans erstaunt: Kaum mehr Spuren einer Schwangerschaft.

Die Blondine erhält zahlreiche Flammen-Emojis unter ihrem Foto. „Du bist so wunderschön. Jetzt wo du Mama bist noch viel mehr“, kommentiert ein Fan. Ein Weiterer schreibt: „Prettiest mum“.

Zuckersüße Fans: Sie liebten Lena Gercke auch mit Schwangerschaftsstreifen

Manche Fans scheinen jedoch traurig über die verschwundenen Schwangerschaftsmerkmale zu sein.

Eine Followerin schreibt: „Der süße, kleine, dunkle Schwangerschaftsstreifen... Ich habe ihn geliebt, leider ist er nun schon weg.“ (lg)

Lena Gercke präsentiert After-Baby-Body bei Instagram

Vor einigen Tagen posierte Lena bereits schon einmal vor ihrem heimischen Spiegel und verblüffte damit alle Fans. Mit einer Hand in der Hosentasche zeigte sie dort zum ersten Mal nach der Geburt ihren After-Baby-Body.

Und der kann sich durchaus sehen lassen. Der Bauch des Models ist schon wieder gewohnt flach und auch an ihrer Taille scheint kein Gramm Fett von der Schwangerschaft übrig geblieben zu sein.

Bei diesem Anblick ist es schwer zu glauben, dass die 32-Jährige erst vor wenigen Wochen noch hochschwanger war.

Lena Gercke: Fans können Augen kaum glauben

„Keine Zeit zum Bügeln mehr“, schreibt sie süffisant zu dem Foto, auf dem sie eine leicht zerknitterte Hose und ein Top aus ihrer eigenen Mode-Kollektion trägt.

Hier lesen Sie mehr: Sex mit Promis – Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke bei den Deutschen ganz weit vorne

Doch das scheint ihren Fans gar nicht aufgefallen zu sein. Diese sind wohl überwiegend an ihrem unglaublichen Körper hängen geblieben. „Diese Figur nach der Schwangerschaft“, „Du wunderschöne frisch gebackene Mommy“ oder „Wow! Du siehst super aus“, lässt sich in den Kommentaren lesen.

Lena Gercke: Fans erinnern an Realität der meisten Frauen

Andere Follower bringen aber auch den wichtigen Hinweis an, dass diese Figur nur zwei Wochen nach einer Schwangerschaft nicht der Alltag der meisten Frauen ist.

„Schön, dass du so kurz nach der Entbindung wieder so gut aussiehst, aber das ist nicht die Realität!“, lautet einer der Top-Kommentare unter dem Foto.

Eine andere Userin stellt aber auch sehr passend klar: „Du siehst so toll aus! Alle feiern es immer, wenn sich Frauen zeigen, die eben nicht so gute Gene haben und nach der Entbindung nicht so aussehen. Genauso kann man es feiern wenn man eben das Glück hat.“ (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.