MTV EMA 2022Vor Mega-Event in Düsseldorf: Fans baff, US-Superstar spaziert über Königsallee

Bebe Rexha tritt im Rahmen der Verleihung der MTV Europe Music Awards 2018 auf und wird von Helfern auf der Bühne getragen.

Bebe Rexha tritt im Rahmen der Verleihung der MTV Europe Music Awards 2018 auf und wird von Helfern auf der Bühne getragen. Die Sängerin ist 2022 bei den MTV EMA in Düsseldorf dabei.

Da mussten die Fans wohl zweimal hinschauen: Wenige Tage vor den MTV European Music Awards in Düsseldorf hat nun ein echter Megastar die Stadt erkundet. Inklusive Selfie vor der Königsallee.

Es ist das Gesprächsthema in Düsseldorf: Die MTV EMA 2022 stehen an und werden dieses Jahr in der Landeshauptstadt ausgetragen. Das ist nicht nur für die Stadt ein voller Erfolg, auch die Fans dürfen sich freuen. Denn sie bekommen so jede Menge Promis zu Gesicht. Und zwar schon vor dem Event.

Am Sonntag, dem 13. November 2022 steigt das Event im PSD Bank Dome in Rath. Doch bereits zuvor reisen einige Prominente nach Deutschland, um sich auf den Abend vorzubereiten.

Bebe Rexha: US-Superstar filmt sich bei Spaziergang über Königsallee

Im besten Fall läuft man dann sogar jemanden über den Weg. So hatten Fans am Mittwoch die Chance, an der Düsseldorfer Luxusmeile Königsallee einem echten Mega-Star über den Weg zu laufen. Der Sängerin Bebe Rexha.

Wer nicht vor Ort war, dem bleiben immerhin noch die Instagram-Storys. Denn dort zeigte sich die Musikerin mit Oversize-Hoodie und ganz in Schwarz gekleidet, bei ihrem Bummel durch die Stadt am Rhein. Sehen Sie hier die Fotos von Bebe Rexha in Düsseldorf:

Bebe Rexha ist eine US-amerikanische Sängerin und dürfte den meisten durch Songs wie „In the Name of Love“ (zusammen mit Martin Garrix) oder „Say my Name“ (gemeinsam mit David Guetta) bekannt sein. 

Fans sollten also in den kommenden Tagen unbedingt weiter die Augen aufhalten. Erwartet werden unter anderem Sängerin Rita Ora und ihr Ehemann, „Thor“-Regisseur und Oscar-Gewinner, Taika Waititi, die gleichzeitig als Moderatoren-Duo der Show agieren. Außerdem werden Ava Max und Bebe Rexha mit David Guetta Songs performen. Ebenfalls anwesend: Die Band Gorillaz, Muse und OneRepublik. (mei)