+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Lena GerckeSeltener Einblick ins Familienleben: Wer ist denn dieser Lockenkopf?

Lena Gercke auf einem Selfie, dass sie am 9. Oktober auf Instagram hochgeladen hat.

Lena Gercke auf einem Selfie, dass sie am 9. Oktober auf Instagram hochgeladen hat.

Lena Gercke zeigt ihre Tochter äußerst selten im Netz und hält ihr Privatleben generell sehr stark aus der Öffentlichkeit heraus. Doch auf Instagram machte das Model jetzt eine Ausnahme. 

Köln. Lena Gercke begeistert ihre Fans auf Instagram. Mit einem süßen Mama-Tochterfoto bringt sie ihre Follower zum Schwärmen. In den Kommentaren lassen sie ihrer Begeisterung freien Lauf, denn so viel zeigt Lena eher selten von ihrer Tochter.

Lena Gercke mit süßem Foto von Tochter Zoe

Lena Gercke hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, besonders ihre kleine Tochter beschützt sie wie eine Löwin. Bilder mit der Kleinen sind eine absolute Seltenheit, ihr Gesicht zeigt das Model konsequent nicht im Netz.

Ihr Liebesglück mit Dustin Schöne zeigt die 33-Jährige da schon öfters. Bereist seit 2019 sind die beiden ein Paar, Töchterchen Zoe krönte ihr gemeinsames Glück im Jahr 2020. 

Alles zum Thema Social Media

Auf dem Beitrag sind Lena und ihre Tochter Zoe in einer liebevollen Umarmung zu sehen. Das Model hält ihre Kleine fest im Arm und gibt ihr einen Kuss. Von Zoe ist lediglich der wuschelige Lockenkopf zu sehen, ihr Gesicht ist unter einer Teddy-Jacke versteckt. Zu dem Foto schreibt Gercke schlicht „Everything“, was übersetzt „Alles“ heißt.

Lena Gercke sorgt mit Foto für Begeisterung auf Instagram

Mit dem Post löst Gercke eine Welle der Begeisterung bei ihren Fans und auch bei manchen Kollegen, wie zum Beispiel Yvonne Catterfeld und Motsi Mabuse, aus. Unter dem Beitrag finden sich unzählige süße Botschaften an Mama und Tochter.

  • „Wie süß diese Löckchen!“
  • „Awwww, so süß!“
  • „So süß, der kleine Lockenkopf!“
  • „Cuties!“
  • „So ein süßes Bild!“
  • „Herzallerliebst!“
  • „Wie schön!“

Und so geht es ewig weiter, für Lenas Fans gibt es kein Halten mehr. Doch woher hat die kleine Zoe die wuscheligen Locken? Wie Lena Gercke auf Instagram erzählte ist sie für die süße Mähne verantwortlich. 

Vor Kurzem erzählte die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass sie eigentlich Naturlocken habe: „Wenn ich sie im Sommer an der Luft trocknen lasse, habe ich auch einen ziemlichen Lockenkopf.“ Da sich das Model in der Öffentlichkeit immer nur mit glatten und gestylten Haaren zeigt, waren ihre Fans von dieser Info ziemlich überrascht.