„Promi Big Brother“Milo befriedigt sich, während Willi und Evelyn danebensitzen

PBB_Milo_Hoehepunkt9

Während Milo mit Willi und Evelyn im Schlafzimmer ist, befriedigt sie sich selbst.

Köln – Es ist kaum auszuhalten. „Promi Big Brother“-Kandidatin Milo Moiré (34) hat mit den Entbehrungen, die ihr Aufenthalt im Container mit sich bringt, sehr zu kämpfen.

Die 34-jährige Nacktkünstlerin vermisst besonders Körperkontakt und Sex – das gab sie jetzt offen zu.

Grundbedürfnis

„Es tut so gut, wenn man Sex hat. Das ist schon so ein Grundbedürfnis von mir und das kommt im Moment zu kurz“, gesteht Milo. 

Alles zum Thema Sat.1

Für ihre Nacktheit (hier die Duschbilder der „Promi Big Brother”-Kandidaten anschauen) und gewagten Performances ist die 34-Jährige bekannt.

Schon vor dem Start der Sat.1-Show hatte sie angekündigt: „Ich werde auch vor der Fernseh-Kamera nackt sein, ich hab da keine Hemmungen.“

Diese Ankündigung setzt die Künstlerin beinahe täglich in die Tat um. 

Doch nur nackt sein reicht ihr nicht – Gelüste müssen schließlich befriedigt werden. 

Wie Milo das im Promi-Knast macht, erklärt sie selber. „Die Alternativen (zum Sex) sind Süßigkeiten, Alkohol oder man legt selbst Hand an! Und ich nutze alle drei! Wieso auch nicht“, gibt sie zu. 

Gesagt, getan!

Als sich Milo gemeinsam mit den „Promi Big Brother“-Turteltauben Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28, hier mehr über die Ex-„Bachelor“-Kandidatin erfahren) im Schlafzimmer aufhält, bleibt nicht unbemerkt, was sie da unter der Decke tut. 

Die süße Blondine Evelyn erzählt dem großen Bruder im Sprechzimmer verlegen: „Sie hat halt ein bisschen mit sich selber unter der Decke gespielt. Sie hat halt so rumgerieben und so Sachen gemacht, so, wie soll ich das sagen... so wie eine Robbe!“

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: