Heißes AngebotMiley Cyrus zu Promi-Paar: „Lasst uns einen Dreier machen“

Miley_Cyrus_22122020

Miley Cyrus würde gerne mit Shawn Mendes und dessen Freundin Camila Cabello gemeinsame Sache machen.

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Miley Cyrus (28) nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Erst recht nicht beim Thema Sex. Die Sängerin spricht offen über ihre Sexualität, zeigt sich ihren Fans in heißen Strip-Einlagen auf Instagram oder beglückt sie mit einem Nippelblitzer.

Doch den Kommentar, den sie nun unter ein Video ihrer Musiker-Kollegen Shawn Mendes (22) und seiner Freundin Camila Cabello (23) schrieb, meinte sie – ausnahmsweise – mal nicht auf sexuelle Weise. „Lasst uns einen Dreier machen“, so Miley zu dem Video, das Mendes und Cabello auf die Plattform „TikTok“ luden.

Miley Cyrus will „Dreier“ mit Shawn Mendes und Camila Cabello

Dort sangen sie eine Cover-Version des Liedes „The Climb“ aus dem Soundtrack zum Film „Hannah Montana: The Movie“.  In dem 2009 gedrehten Streifen spielte Cyrus die Hauptrolle.

Alles zum Thema Social Media

Dass Miley ihre Fans mit dem „Dreier“-Kommentar auf bestimmte Gedanken brachte, fiel der Sängerin selbst dann doch noch recht schnell auf. Völlig abwegig ist das schließlich nicht. Miley steht auf Männer und Frauen und würde kaum einen Hehl daraus machen, wenn sie auf ein Pärchen abfährt. Zur Aufklärung kommentierte sie kurz darauf erneut: „Einen dreistimmigen Chor natürlich, Shawn. Du schmutziger Junge.“

Aktuell kommt Sex für Miley sowieso nur auf eine Weise infrage: Virtuell. In der „Howard Stern Show“ verriet sie zuletzt: „Ich mache sehr viel FaceTime-Sex – es ist der sicherste Sex. Ich will auf keinen Fall Covid-19 bekommen. Ich werde definitiv nichts tun, was mich selbst oder die Menschen in meinem Umfeld in Gefahr bringt. Es ist total daneben, in der aktuellen Lage nicht die richtigen Vorkehrungen zu treffen, um sich gegenseitig zu schützen.“

Rein musikalisch wäre der Dreier für die Fans aber sicher eine ganz heiße Nummer.

Miley Cyrus: Neues Album überrascht mit Rock-Sound

Miley Cyrus ist in Sachen Musik immer für eine überraschende Wendung gut. Ihre Karriere startete sie als „Hannah Montana“, ehe sie das Image des braven Disney-Stars im wahrsten Sinne einriss. Ihr Musikvideo zu „Wrecking Ball“, in dem sie nackt auf einer Abrissbirne durchs Bild schwang, sorgte für viel Aufsehen.

Anschließend fütterte sie ihr Image als skandalöser Pop-Star und machte einen Ausflug in die Country-Musik. Kürzlich zeigte sie sich erneut von einer anderen Seite.

Ende November 2020 kam ihr neues Album „Plastic Hearts“ auf den Markt. Mit Rockmusik im Stil der 80er Jahre. (sku)