+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Video besorgt FansMiley Cyrus im Flugzeug – plötzlich der Schock

BOGOTA, COLOMBIA - MARCH 21: American singer Miley Cyrussing am 21. März 2022 in Bogota (Kolumbien).

Miley Cyrus (hier am 21. März 2022) erlebt einen Schock-Moment im Privatjet.

Miley Cyrus befindet sich derzeit auf Tour in Südamerika. Auf einem Flug nach Paraguay erlebte die Sängerin einen Schock-Moment. Das Video davon versetzte ihre Fans in Sorge.

Diese Aufnahmen versetzten ihre Fans in große Aufregung. Auf Twitter postete US-Sängerin Miley Cyrus (29) jetzt ein Video aus ihrem Privatjet. Plötzlich aber ist alles anders.

In dem wenige Sekunden langen Clip hält die Sängerin die Kamera voll auf das Fenster des Flugzeugs – von einem auf den anderen Moment verändert sich die Umgebung von stockdunkel zu grell erleuchtet.

Miley Cyrus im Flugzeug – plötzlich der Schock

Die Insassen des Flugzeugs erschrecken, atmen laut hörbar ein. Der Schock ist greifbar. Denn der Flieger war auf dem Weg nach Paraguay in einen heftigen Sturm geraten – und vom Blitz getroffen worden.

Alles zum Thema Musik

So berichtet es die 29-Jährige selbst. Miley Cyrus schreibt: „An meine Fans und alle, die, nachdem sie von meinem Flug nach Asunción gehört haben, besorgt sind. Unser Flugzeug ist in einen großen, unerwarteten Sturm geraten und wurde von einem Blitz getroffen.“ Das Flugzeug sei jedoch sicher gelandet, hieß es weiter.

Allerdings nicht ohne erkennbaren Schaden. Auf einem Foto, das die Sängerin ebenfalls in den sozialen Netzwerken postete, ist der Blechschaden an der Maschine deutlich zu sehen.

Nur gut, dass der Sängerin und ihrer Crew mit dem Schock davon kamen. Flugzeuge werden genau wie Autos bei einem Blitzschlag sogenannten „Faradayschen Käfig“, in ihrem Inneren ist man sicher vor der Elektrizität. Dennoch kann ein Blitzeinschlag zum Absturz des Flugzeugs führen.

Miley Cyrus: Heiße Auftritte bei Südamerika-Tour

Cyrus ist aktuell auf Tour in Südamerika, postete kurz zuvor noch heiße Aufnahmen von ihrem Auftritt in Kolumbien.

Dort trat sich im löchrigen Einteiler auf, wackelte gewohnt provokant mit ihrem Hinterteil in Richtung des Publikums und heizte der Menge ordentliche ein.

Die Sängerin startete ihre Karriere mit elf Jahren als Hauptdarstellerin der Disney-Serie Hannah Montana. Das Image des braven Disney-Mädchens legte sich nach Ende der Show aber schnell ab, ist inzwischen immer wieder für einen Skandal gut – und eine der erfolgreichsten Rock-Stars ihrer Generation. (sku, dpa)