FotobeweisMiley Cyrus berührt hübsche Musikerin von Måneskin an intimer Stelle

Miley Cyrus hat keine Berührungsängste: Die Sängerin hat sich der Musikerin von Måneskin intim genähert. Unser Foto zeigt Miley Cyrus im August 2015 in Los Angeles.

Miley Cyrus hat keine Berührungsängste: Die Sängerin hat sich der Musikerin von Måneskin intim genähert. Unser Foto zeigt Miley Cyrus im August 2015 in Los Angeles.

Dieser Instagram-Post geht viral. Nach der „Love-Parade“-Modenschau von „Gucci“ in Los Angeles am Mittwoch (3. November) postete die italienische Band „Måneskin“ ein heißes Foto mit Miley Cyrus. 

Los Angeles. Was war denn da los? Miley Cyrus (28) nahm zusammen mit Stars wie Macaulay Culkin (41) und Gwyneth Paltrow (49) und der italienischen Rockband Måneskin an der „Love-Parade“-Modenschau des italienischen Modeunternehmens „Gucci“ teil.

Doch nicht nur das Kleid von Cyrus, das sie während der Modeschau über den Catwalk trug, führte anschließend zu Diskussionen. Miley Cyrus berührte die hübsche Måneskin-Musikerin nämlich an einer intimen Stelle. dafür gibt es sogar einen Fotobeweis.

Foto mit Miley Cyrus und Måneskin geht viral

Nach der Modeschau ging nämlich ein Foto viral, dass Måneskin auf ihrem Instagram-Kanal posteten. Darauf zu sehen sind unter anderem Victoria De Angelis (21), die Bassistin der Band, und Miley Cyrus.

Alles zum Thema Social Media

Die Sängerin begrabscht den Busen von De Angelis. Die Band schreibt zu ihrem Post: „Beste Nacht mit den besten Leuten.“ Bis Donnerstag (4. November) hatte der Post bereits mehr als 1.5 Millionen Likes. 

Miley Cyrus bezeichnet Måneskin als ihre „besten Freunde“

„Måneskin“ und Miley Cyrus verstehen sich allem Anschein nach besonders gut.

Die Gewinner des „Eurovision Song Contest“ (ESC) 2021 posteten am 8. Juni 2021 auf Instagram beispielsweise ein Cover von Cyrus’ Lied „Midnight Sky.“ Die Sängerin reagierte noch am selben Tag auf das Cover und bezeichnete die Band als ihre „besten Freunde“. (wir)