Fans sind begeistertModeratorin Michelle Hunziker zeigt Foto aus Teenie-Zeit

Michelle_Hunziker_Foto

Die TV-Moderatorin Michelle Hunziker trifft am 05. September 2016 am Lido in Venedig (Italien) zu den 73. Filmfestspielen ein. 

von Volker Reinert (rein)

Köln – Nanu, wer ist denn das? Eine auch in Deutschland bekannte Moderatorin hat ihre 4,9 Millionen Instagram-Fans (Stand: 31. Mai) am Sonntag (30. Mai) mit einem nostalgischen Schnappschuss aus ihrer Teenie-Zeit im Italien-Urlaub überrascht. Erst beim näheren hingucken fällt auf, um welchen Promi es sich bei dem Foto denn eigentlich handelt. Es ist die schweizerisch-italienische Moderatorin Michelle Hunziker (44)!

  • Michelle Hunziker war mit Italo-Sänger Eros Ramazotti (57) verheiratet (1998 – 2002)
  • In Deutschland moderierte sie DSDS, „Wetten dass...?“ und saß ein Jahr in der „Supertalent“-Jury
  • Michelle Hunziker überrascht ihre Instagram-Fans mit altem Foto von sich

Zuletzt moderierte Hunziker in Deutschland im Jahr 2020 die gefloppte und vorzeitig abgesetzte ProSieben-Show „Pretty in Plüsch“.

Michelle Hunziker: Sie begeistert mit 30 Jahre altem Foto auf Instagram

Auf dem Schnappschuss von Hunziker sieht man die Moderatorin im zarten Alter von 13 Jahren – also vor über 30 Jahren. 

Alles zum Thema Social Media

Michelle Hunziker posiert auf dem Urlaubs-Foto lässig in die Kamera und ihre Modelqualitäten waren damals schon nicht von der Hand zu weisen. Ihre blonde Mähne hat sie cool nach hinten gestylt. Dazu trägt sie ein enganliegendes Top im coolen Leo-Print, welches sie in ihre Blue Jeans gesteckt hat. Abgerundet wird der frühe 90er-Jahre-Look mit einem stylischen Nietengürtel.

Michelle Hunziker: Sie kommentiert ihr Foto auf Italienisch

Hunziker kommentierte ihr Foto auf Italienisch. Dabei distanziert sie sich mit einem Augenzwinkern von ihrem damaligen Look und schreibt: „Hahahaha! Ein historisches Artefakt aus meiner Vergangenheit! Ich war 13 Jahre und die klassisch Schweizer-Deutsche an der Adria.”

Der private Schnappschuss wird von Hunzikers Fans auf Instagram gefeiert. Ihr Look wird als cool, lässig und gar nicht peinlich kommentiert. Einige vergleichen Hunziker sogar mit ihrer ältesten Tochter Aurora (24).

Hier einige Beispiele: 

  • „Heutzutage kleiden sich die Mädchen doch praktisch genauso!“
  • „Ich weiß gar nicht, was du hast Michelle? Das sieht doch super cool aus! Du warst schon immer eine Fashionista!“
  • „Ich erkenne da sehr viele Ähnlichkeiten zu deiner Tochter Aurora!“
  • „Du warst schon immer wunderschön!“
  • „Ich habe dich direkt erkannt. Dein Gesicht ist einzigartig!“

Michelle Hunziker: Ihr Privatleben

Die 44-Jährige lernte im Jahr 1996 den Italo-Schmusesänger Eros Ramazotti kennen. Im selben Jahr kam die gemeinsame Tochter Aurora auf die Welt. 1998 folgte die Hochzeit, ehe sich das Paar 2002 trennte. Im Jahr 2009 wurde die Scheidung rechtskräftig.

2013 gab Michelle Hunziker ihre Verlobung mit dem Trussardi-Erben und Unternehmer Tomaso Trussardi (38) bekannt.

Im Herbst 2013 brachte die heute 44-Jährige eine gemeinsame Tochter namens Sole zur Welt. 2014 folgte die Hochzeit von Hunziker und Tomaso Trussardi. Im Jahr 2015 kam eine weitere Tochter mit dem Namen Celeste auf die Welt. (volk)