Ist das Liebe?Erst säuselt der Wendler, dann muss Freundin Laura leiden

Florida  – Schlager-Star Michael Wendler (46) und seine Laura sind schwer verliebt!

Seitdem die beiden sich Anfang Februar offen zu ihrer Liebe bekannten, bespielen sie die Accounts ihrer sozialen Netzwerke regelmäßig mit schnulzigen Liebes-Posts.

Michael Wendler und neue Freundin Laura schwer verliebt

Erst unternahmen die beiden einen gemeinsamen Boos-Ausflug, an dem sie ihre Fans (natürlich) teilhaben ließen. 

Alles zum Thema Social Media

Abiturientin Laura (18) postete ein Video auf ihrem Instagram-Kanal, in welchem Freund Michael in die Kamera spricht.

Michael Wendler und Laura unternehmen Boat-Trip

Während er sich ununterbrochen durch die Haare fährt, versucht er seine 28 Jahre jüngere Freundin offenbar davon zu überzeugen, sich ins - brrrrr - viel zu kalte Wasser zu trauen.

Hier lesen: Hochzeitsplan, Kuschelverbot – Zum Fremdschämen: Laura (18) über ihre Liebe mit Wendler (46)

„Also, so kalt ist das Wasser doch gar nicht, oder? Jetzt los!”, spornt er sie im Video an. Laura säuselt zurück: „Warte Schatzi, das ist eine Überwindung!”

Irgendwann gleitet sie dann endlich quietschend ins Wasser. Der Wendler hat auch noch einen super Tipp für sie: „Einfach schwimmen, einfach schwimmen!”

Am Ende des Videos kündigt er an, ihr ins kalte Nass zu folgen: Er könne seine Freundin ja schließlich nicht allein lassen, so der 46-Jährige.

Michael Wendler postet Knutsch-Foto bei Instagram

Auch der Schlager-Star selbst postete kurz darauf ein Bild in seinem Instagram-Kanal. Oh Wunder: Natürlich zeigt es die beiden knutschend. „Hot Kiss Contest” schreibt der 46-Jährige in der Bildunterschrift.

Erst kürzlich sorgte auch Freundin Laura (18) bei Instagram für Furore, als sie ein Bild postete, das sie mit tiefem Ausschnitt zeigt. Dazu schrieb sie: „Das ist alles echt!” (hier mehr erfahren). 

(ta)