„Packst du auch mal die Rute aus?“Micaela Schäfer heizt Fans mit anrüchigem Feiertagsgruß ein

Model Micaela Schäfer steht beim Finale der Reality-Show „Promi Big Brother“ im Sat.1-Studio.

Michaela Schäfer, hier beim Finale der Reality-Show „Promi Big Brother“ im Dezember 2022, hat ihren Fans anrüchige Weihnachtsgrüße geschickt. 

Micaela Schäfer hat ihren Fans anrüchige Weihnachts-Grüße geschickt. Die „Promi Big Brother“-Zweitplatzierte räkelte sich im freizügigen Outfit im Tonstudio. 

Nacktmodel Micaela Schäfer hat das „Promi Big Brother“-Haus als Zweitplatzierte verlassen. Die 39-Jährige musste sich im großen Finale Box-Promoter Rainer Gottwald geschlagen geben.

Am Montag (19. Dezember 2022) meldete sich das Reality-Sternchen mit einer ganz besonderen Ankündigung bei ihren mehr als 474.000 Instagram-Fans. Micaela Schäfer läutete den Weihnachts-Endspurt ein – und das in gewohnt freizügiger Manier. 

Micaela Schäfer heizt Fans mit anrüchigem Weihnachts-Song ein

„‚Hallo, lieber Weihnachtsmann‘, mal ein etwas anderer Weihnachtssong und ich liebe ihn“, schrieb Micaela Schäfer in ihrem sechsteiligen Schnappschuss-Posting, das sie in rot-weißer Weihnachts-Unterwäsche zeigt. Auf dem Kopf trägt Micaela Schäfer eine Nikolausmütze. 

Alles zum Thema Micaela Schäfer

Der Reality-Star befand sich zum Zeitpunkt der Aufnahmen in einem Tonstudio. Sehen Sie hier Micaela Schäfers Instagram-Posting:

Fröhlich trällert sie in ein Mikrofon. Denn passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit veröffentlichte Micaela Schäfer nun einen eigenen Weihnachts-Song. Und der ist natürlich ganz im Stile des Nacktmodels etwas anrüchig:

„Weihnachtsmann, nun zier dich nicht, ich bin doch nur eine Frau, die einfach auch mal wissen will, was ein Weihnachtsmann so braucht. Hast du einen großen Schlitten, auf den du dich dann schwingst, packst du auch mal die Rute aus, wenn man sich nicht benimmt? Hallo lieber Weihnachtsmann, willst du mit mir heimgehen?“, singt Micaela Schäfer unter anderem in ihrem Lied. 

Die Bilder-Serie und die damit verbundene Song-Ankündigung fand unter ihren Fans jede Menge Zuspruch. „Atemberaubend heiße Frau“, „Wow, einfach, süß, schön und sexy“ und „So eine hübsche Frau“ heißt es unter anderem in den Kommentaren. (cw)