Melanie MüllerDramatisches Geständnis: So schlecht ging es ihr wirklich

Trennungen sind nie eine schöne Sache. Das musste nun auch Schlagersängerin Melanie Müller schmerzlich erfahren. Nun hat sie über die Details ihres Ehe-Aus gesprochen. 

Alles Aus nach 14 Jahren! Im November haben Schlagersängerin Melanie Müller (33) und Ehemann Mike Blümer (56) ihre Trennung bekanntgegeben. Für beide alles andere als eine einfache Zeit.

Ein Interview offenbart nun jedoch die dramatischen Details des Ehe-Aus. Melanie Müller gestand dort unter Tränen, wie schlecht es ihr in der Zeit wirklich ging.

Zuletzt machte sie an Silvester Schlagzeilen, als sie ihren Ehering mit einer Rakete in die Luft jagte. Offenbar nur die Spitze des Eisbergs. Im Video oben sehen Sie, wie sehr Müller mit der Trennung zu kämpfen hatte und wie es in ihrem Leben nun weitergeht. (mei)