„Mein Lokal, Dein Lokal“Kameramann mit irrer Bier-Aktion: „Bist du wahnsinnig?“

Wilde Szenen bei „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“: Mitten während der Arbeit gönnt sich der Kameramann plötzlich ein kühles Blondes – und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit...

Manchmal braucht es einfach eine Abkühlung: Das Team hinter der Kabel eins-Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“ war kürzlich in Hörstel (NRW) zu Gast. Hier befindet sich das Restaurant Seestübchen, welches von Restaurantchef Kai und dessen Familie betrieben wird.

TV-Koch Mike Süsser: Produktionsteam landet am Bierwagen

Während sich Kabel-eins-Moderator und Profi-Koch Mike Süsser (51) die Anlage zeigen lässt, verschlägt es sein Produktionsteam ganz woanders hin, und zwar an einen Bierwagen. Insbesondere der Kameramann hat so richtig Durst – doch plötzlich kommt Mike Süsser zurück...

Wer die völlig verrückten Szenen nicht verpassen und erfahren will, wie Mike Süsser abgesehen vom überraschten „bist du wahnsinnig?“ auf den spontanen Einfall seines Teams reagiert – der sollte das Video oben anschauen. Die ganze Folge läuft übrigens am Montag (25. Juli) ab 17.55 Uhr bei Kabel eins. (tab)