Megan FoxSchauspielerin schockt mit Geständnis: „Trinke gelegentlich Blut meines Verlobten“

US-Schauspielerin Megan Fox (r) und Machine Gun Kelly besuchen die iHeartRadio Music Awards.

Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly, hier bei den iHeartRadio Music Awards im März 2022 in Los Angeles, verkündeten kürzlich ihre Verlobung auf Instagram.

Dieses blutiges Geständnis von Schauspielerin Megan Fox wird viele Fans aufhorchen lassen und bei manchen sicherlich auch für weiche Knie sorgen.

Mit dieser Beichte sorgt US-Star Megan Fox (35) bei vielen ihrer Fans für entsetzte Gesichter: Die Schauspielerin trinkt nämlich nach eigenen Worten das Blut ihres Verlobten Machine Gun Kelly (32). Auch Megans Verlobter scheint davon nicht abgeneigt zu sein, denn auch er kostet ab und zu das Blut seiner Verlobten, wie die Schauspielerin erzählt.

„Es sind nur ein paar Tropfen. Aber, ja, wir trinken das Blut des anderen gelegentlich - für rituelle Zwecke“, sagte die 35-Jährige im Interview mit der Frauenzeitschrift „Glamour“. Außerdem lege sie Tarotkarten, beschäftige sich mit Astrologie, meditiere und führe Rituale bei Neumond und Vollmond durch, sagte Fox weiter.

Megan Fox: US-Star trinkt Blut ihres Verlobten Machine Gun Kelly

Schon bei der Bekanntgabe der Verlobung hatte der „Transformers“-Star einen Hinweis auf das Bluttrinkritual gegeben: „Wie in jedem Leben vor diesem und wie in jedem Leben danach habe ich Ja gesagt. ... und dann haben wir das Blut des anderen getrunken“, schrieb sie im Januar auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Die Schauspielerin und der Rapper hatten sich 2020 am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ in Puerto Rico kennengelernt. Vor kurzem machten die beiden Turteltauben dann ihre Verlobung auf Instagram öffentlich.

Fox hatte sich kurz zuvor nach zehn Jahren Ehe von dem Schauspieler Brian Austin Green (48) getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren. Kelly, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, hat aus einer früheren Beziehung eine zwölfjährige Tochter. (dpa)