Matthias SchweighöferFreundin Ruby teilt privates Video – so hat man den Schauspieler noch nie gesehen

Das Schauspieler-Paar Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee kommt zur Aufführung seines Films „Resistance – Widerstand“ im ARRI Kino.

Das Schauspieler-Paar Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee kommt im Oktober 2021 zur Aufführung seines Films „Resistance – Widerstand“ im ARRI Kino.

Was für eine Überraschung: Zum Jahreswechsel hat Ruby O. Fee etliche Fotos von sich und Freund Matthias Schweighöfer veröffentlicht. Und darunter sind so einige sehr private Schnappschüsse.

von Paulina Meissner (mei)

Zu Silvester blicken viele Menschen noch einmal auf das vergangene Jahr zurück. So auch beim Jahreswechsel 2021/2022. Auf Instagram teilten jeden Menge Promis und Influencer ihre Highlights der vergangenen zwölf Monate.

Auch Ruby O. Fee (25), die Freundin von Schauspieler Matthias Schweighöfer hat einen eigenen Jahresrückblick veranstaltet und ihren Fans dabei ein paar sehr private Einblicke in ihren Alltag und die Beziehung mit dem 40-Jährigen gegeben. 

Denn zu Silvester veröffentlichte die 25-Jährige auf Instagram mehrere Fotos und Videos. Sowohl von der Party am 31. selbst, als auch aus den vergangenen Monaten. Dabei sind einige ganz ungewohnte Einblicke dabei. Das Paar hält sich bezüglich ihres Privatlebens sonst eher bedeckt.

Alles zum Thema Social Media

Matthias Schweighöfer: Freundin Ruby O. Fee teilt private Fotos

Nun sieht man aber Matthias Schweighöfer, wie er Oberkörper-frei und mit durchtrainiertem Sixpack in die Kamera lacht, wie das Paar zusammen rumalbert oder sogar gemeinsam im Bett kuschelt. Und auch Ruby teilt ein Po-Foto sowie einen Schnappschuss im Badeanzug. 

Die Fotos werden als Videos schnell nacheinander abgespielt, doch den Fans sind die intimen Einblicke sicher nicht entgangen. Die Reaktionen der Follower sind jedenfalls eindeutig: Sie sind begeistert.

  • „Schön, dass ihr euch gefunden habt, liebste Ruby!“
  • „Das Video ist so schön geworden!“
  • „Ihr seid so ein süßes Paar!“
  • „Wie süß! Es ist toll, dich so glücklich zu sehen!“

Für das Paar scheint 2021 offenbar trotz aller Umstände ein schönes Jahr gewesen zu sein. Und wenn das so weitergeht, dann dürfen sich die Fans spätestens zum nächsten Jahreswechsel wieder auf jede Menge Schnappschüsse freuen. (mei)