+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Überraschendes GeständnisLiebes-Aus bei Rapper Marteria – schon vor zwei Jahren

Marteria_Jadu_11012021

Der Sänger Marteria und seine Frau Jadu Freydank bei der „1live Krone“ 2017 in Bochum. Das Paar ist seit zwei Jahren getrennt.

von Simon Küpper (sku)

Berlin – Überraschendes Liebes-Aus bei Rapper Marteria (38) und seiner Frau Jadu Freydank (32). Wie die Musikerin jetzt in sozialen Netzwerken bestätigte, sind die beiden kein Paar mehr. Und das schon seit zwei Jahren.

  • Rapper Marteria und Frau Jadu getrennt
  • Liebes-Aus schon vor zwei Jahren
  • Jadu Freydank bestätigt Trennung von Marteria

Ihr Privatleben hatte das Paar größtenteils für sich behalten – so auch die Trennung.

Marteria: Jadu Freydank bestätigt Liebes-Aus

Am Mittwoch (10. Februar 2021) schrieb Jadu auf Instagram: „Kurzes Statement zu Marten und mir, da ich immer wieder Fragen dazu gestellt bekomme und es nun mal an der Zeit ist, sich einmal dazu zu äußern: Zecke und ich sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen und die Liebe hat sich zu einer Freundschaft entwickelt.“

Alles zum Thema Berlin

Marteria (bürgerlicher Name: Marten Laciny) reagierte prompt – er kommentierte mit einem Herz-Emoji.

Jadu schrieb weiter: „Wir gehen noch immer per Videochat zusammen auf Hecht (Angeln, d. Red.) oder gehen feiern.“

Für den „erwachsenen“ Umgang mit der zur Freundschaft gewordenen Liebe gibt es viel Lob von den Fans.

Die beiden Musiker hatten 2015 geheiratet. Ob sie neue Partner haben, ist nicht bekannt. (sku)