Süße Nachricht!Warum 4,5 Kilo diese zwei „Tatort“-Stars glücklich machen

flip-17-04-DW-Bayern-Berlin-jpg

Prost! Jetzt darf ja auch sie wieder... Die „Tatort“-Stars Maren Eggert und Peter Jordan wurden Eltern eines gesunden Jungen.

Dieses Baby kann eigentlich später nur Kommissar werden... Die beiden „Tatort“-Stars Maren Eggert (42) und Peter Jordan (49) wurden Eltern eines kleinen Sohnes.

Sie ist bekannt als Psychologin und Freundin von Kiel-Kommissar Axel Milberg (60) alias „Borowski“, er als Hamburger Chef von Mehmet Kurtulus (44) alias „Cenk Batu“ sowie als Amokläufer im letzten Münster-„Tatort“. 

Beim Treffen mit uns erklärte Jordan ihr Baby-Glück.

Um ein Haar hätte der kleine (noch namenlose) Junge, der für Maren Eggert und Peter Jordan gerade die Welt bedeutet, seinem Papa die große Premiere seiner neuen Serie „Der letzte Cowboy“ (läuft ab 26. Dezember, 22.45 Uhr, WDR) versaut.

„Wenn er nicht vor zwei Tage vorher zur Welt gekommen wäre, hätte ich die schwänzen müssen“, erklärte Jordan uns im Kölner „Museum Ludwig“ schmunzelnd.

Stattdessen kam er trotz Schlafentzug mit einem seligen Lächeln. „Alles ist gut gelaufen – auch wenn ich gar nichts dazu beigetragen habe“, erklärt er schmunzelnd. Aber dafür immerhin bei der Entstehung... Das Ergebnis erklärt er so: „4,5 Kilo schwer, männlich, namenlos.“

4,5 Kilo „Tatort“ – die seine beiden Eltern verzücken. „Wir sind total glücklich, allen Beteiligten geht es prima. So ein Erlebnis ist immer wieder ein kleines Wunder.“

Mama und Papa frühere „Tatort“-Ermittler“ – wird das Kind auch Kommissar? „Ich weiß nicht“, sagt Jordan. „Das war ich ja schon, das reicht...“ 

Das könnte Sie auch interessieren: