Mareile HöppnerRTL-Star zeigt endlos lange Beine – doch dann kommt alles anders

Mareile Höppner, TV-Moderatorin und Journalistin, kommt zur Veranstaltung «Frauen 100» ins Hotel de Rome.

Moderatorin Mareile Höppner (hier am 21. Juli 2021) präsentierte sich gerne in eleganten Outfits.

Mareile Höppner präsentiert sich ihren Fans in einem besonderen Outfit. Doch die Wahrheit sieht eigentlich ganz anders aus.

Verführerischer Ausschnitt und endlos lange Beine: So hat sich RTL-Moderatorin Mareile Höppner am Samstag (17. Dezember) auf Instagram ihren Fans gezeigt.

Die 45-Jährige präsentierte sich auf dem Foto in einem langen, schulterfreien Kleid mit einem extrem hohen Beinausschnitt: ein echter Hingucker! Während ihr langes Bein alle Blicke auf sich zieht, lächelt Höppner freudestrahlend in die Kamera.

Mareile Höppner im eleganten Outfit: Doch die Realität sieht anders aus

Dass die Realität jedoch anders aussieht, bestätigte die erfolgreiche Moderatorin unter ihrem Posting auf Instagram. Eigentlich wollte sie in diesem besonderen Outfit auf der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ erscheinen – doch daraus wurde nichts!

Alles zum Thema Mareile Höppner

Höppner stand nicht wie geplant auf dem roten Teppich, sondern blieb auf ihrem heimischen Sofa liegen. Doch was war der Grund? „Eigentlich wollte ich heute Spenden sammeln. Stattdessen liege ich mit Schüttelfrost auf dem Sofa“, so die traurige Erklärung der Moderatorin.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zeigte sich in den Kommantaren enttäuscht und sendete ihrer Kollegin schnelle Genesungswünsche. Dutzende User folgten der Moderatorin und schickten zur Aufmunterung viele Glücks-Emojis und warme Worte.

Ex-Fußball-Star Mo Idrissou zeigte sich jedoch eher begeistert von ihrem glamourösen Outfit. Er schickte Höppner gleich mehrere Feuer-Emojis – sie antwortete mit einem roten Herzen. Ein User ging sogar noch einen Schritt weiter: „Noch nicer wäre das im Playboy“, so der gewagte Kommentar.

Ob sich Höppner auf solche Fotos einlassen würde? Momentan konzentriert sie sich lieber darauf möglichst schnell gesund zu werden, um pünktlich zum Weihnachtsfest wieder gesund zu sein. Vielleicht gibt es dann auch wieder einen echten Hingucker für ihre Fans. (mn)