„Tolle Frau“Mareile Höppner sendet Urlaubsgrüße im knappen Minirock – Fans begeistert

Mareile Höppner lächelt in die Kamera.

Mareile Höppner (hier auf einem Foto vom 11. Januar 2023) zeigte sich in einem gewagten Outfit.

Auf Instagram hat Mareile Höppner ihre Fans mal wieder begeistert. Im knappen Minirock verzauberte sie nun alle.

von Michael Barayambara (mb)

Mareile Höppner ist (fast) immer super stylish unterwegs. Ob in elegantem Blazer, gewagter Lederhose oder bezauberndem Kleid – die Moderatorin weiß ihre 142.000 (Stand: August 2023) Follower und Followerinnen zu begeistern.

Nun meldete sie sich aus dem Familienurlaub. Dabei stach ein Detail besonders ins Auge.

Mareile Höppner begeistert im knappen Minirock

Am Freitag (4. August 2023) teilte die Moderatorin einen Beitrag auf Instagram, der für große Begeisterung unter ihren Anhängerinnen und Anhängern sorgte. Die Fotostrecke zeigte die 46-Jährige vor einer Strandkulisse in einem XXL-Pullover, dunkler Sonnenbrille und knappen Minirock.

Alles zum Thema Mareile Höppner

In den Hashtags des Beitrags gab Mareile Höppner nähere Angaben zu ihrem Urlaub. So schrieb sie die Hashtags „Rügen“, „drei Tage weg“ und „Mama und Sohn“.

Hier siehst du den Beitrag von Mareile Höppner auf Instagram:

Die User und Userinnen zeigten sich in den Kommentaren überwiegend positiv. So lauteten diese etwa:

  • „Tolle Frau.“
  • „Du siehst fantastisch aus.“
  • „Unglaubliche Fotos!“
  • „Der Rock steht dir gut.“

Ein Fan ging weiter und widmete der Moderatorin herzerwärmende Worte: „In all den Jahren, in denen ich dich jetzt in deinen Sendungen verfolge, sahst du nicht einen Tag schlecht aus. Hut ab vor so viel Stilsicherheit, meine Liebe!“

Bereits seit über 20 Jahren steht Mareile Höppner vor der Kamera. Knapp 14 Jahre lang moderierte sie die Sendung „ARD Brisant“, seit Anfang 2023 ist sie bei „RTL Extra“ zu sehen.