3

Beziehungsstatus geklärt?Marc Terenzi mit vier kleinen Worten an Verena Kerth

Marc Terenzi, Sänger und RTL-Dschungelkönig 2017, gibt am 26.02.2017 in Rust (Baden-Württemberg) ein Konzert.

Copyright: picture alliance / Patrick Seeger/dpa

Marc Terenzi (hier im Februar 2017) richtete einige Worte an Verena Kerth.

Sind sie ein Paar, ist es Liebe oder ist alles nur ein Spiel? Marc Terenzi hat sich jetzt mit einer süßen Botschaft an Verena Kerth gewandt.

Das klingt doch schon sehr nach einer Liebeserklärung! Zwischen Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) knistert es gewaltig – das blieb Beobachterinnen und Beobachtern bei diversen Events zuletzt nicht verborgen. 

Was wirklich zwischen dem Sänger und der Moderatorin läuft, wollten beide aber nicht so recht verraten. Als „Spiel“, das sich ihre Freundinnen und Freunde ausgedacht hätten, bezeichnete es Kerth zuletzt. Jetzt aber hat sich Terenzi mit vier kleinen Worten an die Blondine gewandt – und die klingen eindeutig. 

Marc Terenzi mit vier kleinen Worten an Verena Kerth

„Der beste Ort, den wir uns vorstellen können, um jedem zu sagen: ‚Verdammt, ich liebe dich‘!!“, schreibt Terenzi zu einem Kuss-Foto der beiden, das am Freitagabend in Hamburg aufgenommen wurde.

Der für Marc perfekte Ort für sein Liebes-Geständnis ist übrigens der Biergarten von Olivia Jones, „Olivias Kiez Oase“, beziehungsweise ihr Show-Club.

Den besuchten Terenzi und Kerth zum Abschluss ihres mehrtägigen gemeinsamen Hamburg-Aufenthalts.

Oder war auch das alles nur ein Teil des „Spiels“, bei dem Kerth und Terenzi den Anweisungen ihrer Freunde folgen sollen? So ganz ist der Beziehungsstatus der beiden jedenfalls noch nicht geklärt. Auf Instagram jedenfalls hüllt sich Kerth weiterhin in Schweigen – auch zu Marcs romantischer Offenbarung. 

Die sorgt dafür unter den Fans des Sängers für Aufsehen. Während die einen ihm alles Gute wünschen, unken andere bereits.

„Mal sehen, wie lange“, schreibt etwa eine Anhängerin. Eine andere meint: „Sorry, waren keine Unterhosen mehr im Angebot? So oft wie man sie frisch wechselt, so oft wechselst Du Deine Mädels an Deiner Seite. Man kann Dich leider nicht mehr ernst nehmen.“

Erst Anfang Juli hatte sich der Sänger nach einer Kurzzeit-Liebe von Schauspielerin Jenny Elvers getrennt, die er in einer TV-Show kennengelernt hatte, in der er zuvor bereits mit Cora Schumacher angebändelt hatte. (sku)

Norwegens König Haakon VIII. (l-r), Königin Mette-Marit, Königin Sonja, Kronprinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Sverre Magnus winken vom Balkon des Königspalasts aus, nachdem der Trauerzug und die Trauerfeier für Norwegens König Harald V. stattgefunden haben.
Mette-Marit und Sonja in Tränen
Herzzerreißende Szenen auf dem Palastbalkon