Marc Terenzi hat im „Club der guten Laune“ über seine Vergangenheit gesprochen und dabei eine schockierende Beichte abgelegt.
Marc TerenziSchock-Beichte über seine Vergangenheit: „Alle haben es gesehen, niemand hat was gesagt“
Es gehört ja beinah schon zum guten Ton von Reality-TV-Formaten, dass die teilnehmenden Promis im Laufe der Sendung das ein oder andere private Detail ausplaudern.
Standesgemäß hat das auch Popsänger Marc Terenzi (43) im „Club der guten Laune“ getan, zu sehen auf Sat.1 (mittwochs, 20.15 Uhr). Sein Schwenk in die Vergangenheit war jedoch alles andere als harmlos. Im trauten Gespräch mit Sänger-Kollege Joey Heindle (28) offenbarte Terenzi nämlich einen sehr dunklen Teil seiner Vergangenheit
Marc Terenzi mit schockierender Beichte über seine Vergangenheit
„Es ist hart, wenn du erfolgreich bist, funktionieren musst und Drogen nimmst. Du bist gefangen. Ich war totally abgefuckt“, offenbarte der 43-Jährige gegenüber seinem Mitstreiter in der Promi-Villa seine Drogensucht.
Weiter schockte er mit dieser Aussage: „Alle haben es gesehen, niemand hat was gesagt. Ich habe gesoffen, nur, um zu funktionieren. Ich habe jeden Abend Shows gehabt und nach zwei Flaschen Wodka ich war total ok auf der Bühne. Die Leute haben nicht gerafft, dass ich totally besoffen war.“
Gegenüber Heindle enthüllt er sogar zwei Klinikaufenthalte, die jedoch nichts gebracht hätte. „Es war schlimmer, als ich rausgekommen bin. Ich war nicht depressiv, nicht glücklich, ich fühlte gar nicht mehr“, so der 43-Jährige.
Doch wann ging es bergauf? „Nach drei Monaten fühlte ich mich so gut, dass ich gesagt habe: Okay, ich kann das schaffen. Ich mach das weiter, mehr Fitness und tue etwas für meinen Körper. Und dann hat sich alles geändert“, erklärte er, wie sich das Blatt gewendet habe.
Marc Terenzi mit süßen Liebesgrüßen an Jenny Elvers
Heute ist Terenzi wieder auf dem richtigen Pfad, hat sogar in der Liebe sein Glück gefunden. Und das ausgerechnet im „Club der guten Laune“. Nach einer Bettgeschichte zu Beginn der Show mit Cora Schumacher (45) funkte es nämlich mit Jenny Elvers (50). Zurück in Deutschland wurden die beiden ein Paar.
Übrigens: Am 11. Mai wird seine Angebetete 50 Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag widmet er ihr süße Glückwünsche via Instagram. In seiner Story schreibt er: „To the most amazing woman. Happy 50th bday. You are one of a kind and you make me smile and thats everything“, auf Deutsch: „An die tolle Frau: herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag. Du bist einzigartig und bringst mich zum Lachen und das ist alles.“ (ra)