Maskenpflicht, Isolation Diese Corona-Regeln gelten ab September in NRW

„Wollte einfach Spaß haben“ Neues Promi-Paar: Jenny Elvers und Marc Terenzi – wie kamen sie zusammen?

TV-Sternchen Jenny Elvers, hier im Juni 2019 in Berlin, hat öffentlich über ihr neue Beziehung mit Sänger Marc Terenzi gesprochen.

TV-Sternchen Jenny Elvers, hier im Juni 2019 in Berlin, hat nun öffentlich über ihre neue Beziehung mit Sänger Marc Terenzi gesprochen.

Jenny Elvers und Ex-Boygroup-Mitglied Marc Terenzi: Sie sind DAS neue Promi-Paar. Erst vor Kurzem haben sie ihre Liebe öffentlich gemacht. Nun haben die Zwei bereits private Details ihrer noch frischen Beziehung preisgegeben – inklusive Kennenlerngeschichte.

Ende der 90er war er noch der Schwarm von Millionen Mädchen und Teenagern. In den frühen 2000ern heiratete er die deutsche Popsängerin Sarah Connor und bekam zwei Kinder mit ihr. Inzwischen ist der Italo-Amerikaner ein paar Jährchen älter und hat mit Schauspielerin und Reality-Show-Darstellerin Jenny Elvers eine neue Liebe gefunden.

Marc Terenzi (43) und Jenny Elvers (49) schweben zurzeit auf Wolke sieben: Mit der Offenbarung ihrer Beziehung hatten die frisch gebackenen Turteltauben zuletzt für jede Menge Schlagzeilen gesorgt.

Sehr viel Privates verrieten die beiden zunächst nicht. Das ändert sich nun aber offenbar allmählich.

Alles zum Thema Jenny Elvers
  • Verdächtige Zeilen bei Instagram Äußert sich Jenny Elvers hier zur Trennung von Marc Terenzi? 
  • „Club der guten Laune“ Jenny Elvers über Skandal-Auftritt in Talkshow: „Ich war brettervoll“
  • „Club der guten Laune“ Jenny Elvers schwärmt vom „feinen Kerl“ Marc, doch sein Bett ist schon besetzt
  • Marc Terenzi und Jenny Elvers Kennenlernen in TV-Show, kurz vorher knutschte er noch andere Kandidatin
  • Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar Wo es gefunkt hat, wie ihre Kosenamen sind
  • „Prominent getrennt“ Überraschung bei Entscheidung: Jenny Elvers fliegt wegen Verletzung raus
  • „Richtig spießig, oder?” Jenny Elvers macht pikantes Geständnis
  • Sohn von Jenny Elvers Braver Paul kaum zu erkennen – Sixpack und XXL-Tattoo
  • Fans haben Schnappatmung Jenny Elvers zeigt sexy Hobby in knappem Outfit
  • Heißes Dekolleté Jenny Elvers überrascht mit sexy Bikini-Foto

Klar war bislang nur, dass sie sich bei den Dreharbeiten für die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ in Thailand kennengelernt hatten.

Nun scheint die Geheimniskrämerei aber vorbei zu sein. Die zwei Verliebten haben nämlich einige Details ausgeplaudert und dabei Eindrücke in die Anfänge ihres Glücks gegeben.

Jenny Elvers und Marc Terenzi: Wie haben sie sich kennengelernt?

„Das kam so richtig eigentlich erst nach der Show. Ich bin in das Format gegangen und wollte einfach Spaß haben, die Zeit dort genießen und neue Leute kennenlernen. Plötzlich hat es gefunkt“, erzählt Terenzi der „GALA“.

Und Jenny Elvers ergänzt: „Das ging ganz langsam los. Ich weiß noch, es gab eine Situation, da haben wir auf irgendwas gewartet, und dann nahm er plötzlich meine Hand und küsste mich auf die Innenseite meines Handgelenks, da dachte ich plötzlich: Ohhh...“, gibt sie einen Einblick in den ersten intimen Moment mit ihrem neuen Partner.

Jenny Elvers und Marc Terenzi zusammen bei „Kampf der Realitystars“

„Im Anschluss der Sendung haben wir dann sehr viel Zeit miteinander verbracht, ohne Handy, ohne Kamera, das war eine ganz neue Situation“, so die 49-Jährige weiter. Dort sei dann auch der Alltag auf beide eingeprasselt.

„Deshalb war ich auch sehr froh darüber, dass wir es so lange geheim halten und erstmal selber für uns gucken konnten, ob wir diese Gefühle auch in die normale Welt transportieren können. Und wie man sieht, es hat geklappt“, sagt die verliebte Moderatorin, Schauspielerin und Reality-Show-Teilnehmerin („Prominent getrennt“).

Jenny Elvers und Marc Terenzi seit 4. Mai in neuer Sat.1-Show zu sehen

Und weitere Infos will Jenny Elvers ihren Fans nicht vorenthalten. „Wir sind sehr romantisch essen gegangen. Marc ist sowieso sehr romantisch. Er überrascht mich gerne mit Kerzen oder Blumen, wenn ich nach Hause komme. Das hatte ich die letzten Jahre nicht und kenne ich so gar nicht mehr“, kommt sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Seit dem 4. Mai sind die beiden in der neuen TV-Show „Club der guten Laune“ (Sat.1) zu sehen. Immer mittwochs um 20.15 Uhr kämpfen Promis um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. (ra)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.