+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Während des EM-FinalesNotarzt-Einsatz bei Ex-Monrose-Star Mandy Capristo

Die deutsche Sängerin Mandy Grace Capristo kommt 2018 im schwarzen Kleid zur Launchparty des Makeup-Labels Kiss New York Professional. Bei ihr mussten während des Finales des Fußball-EM die Notärzte anrücken.

Bei Mandy Capristo (hier 2018 in München bei einer Launchparty eines Makeup-Labels) mussten während des Finales des Fußball-EM die Notärzte anrücken.

Mandy Capristo, bekannt geworden als Sängerin von Monrose, musste während des Finales der Fußball-EM vom Notarzt behandelt werden.

Asti. Während Italien den EM-Sieg in diesem Jahr feiert, während im gesamten Land die Korken platzen, muss bei Mandy Capristo der Notarzt kommen, wie die Ex-Monrose-Sängerin jetzt auf Instagram verrät.

Mandy Capristo: Notarzt muss kommen

In ihrer Story teilt sie am Montagabend (12. Juli) ein Foto von sich, auf dem Kopf liegt ein kühles Handtuch. Ein Sonnenbrand ist auf dem Dekolleté zu sehen, um ihre ebenfalls rote Nase wirkt sie allerdings etwas blass. „A night to remember” schreibt sie dazu (übersetzt: „Eine Nacht, an die man sich erinnern wird“). 

Sängerin Mandy Capriso postet ein Foto von sich in die Insta-Story, in der sie ein Handtuch auf dem Kopf liegen hat und etwas müde drein schaut. Sie erklärt, dass sie während des EM-Finales Italien-England einen Sonnenstich erlitten hat und der Notarzt kommen musste.

Sängerin Mandy Capriso postet am Montag (12. Juli) dieses Foto in ihre Insta-Story. Darin erklärt sie, dass sie während des EM-Finales einen Sonnenstich erlitten hat und der Notarzt kommen musste.

Dann erklärt sie, was passiert ist: „Wenn dich ein Sonnenstich aufs Übelste trifft und in der Sekunde, in der Italien gewinnt, ein Notarzt kommen muss.” Offenbar hatte die Sängerin beim finalen Elfmeterschießen am Sonntag (11. Juli) in praller Sonne mitgefiebert und dann am Ende die Folgen zu spüren bekommen.

Alles zum Thema Social Media

Sonnenstich-Patienten haben oft einen roten Kopf, klagen über Unruhe, Kopfschmerzen. Sogar Ohrgeräusche können sie haben. Einige müssen sich übergeben, auch Bewusstseinsstörungen können auftreten. Im Notfall werden Betroffene sofort aus der Sonne geholt. ihr Kopf mit feuchten, kühlen Tüchern oder einer kalten Dusche gekühlt. So war es auch bei Mandy Capristo der Fall. 

Mandy Capristo: Notfalleinsatz bei der Sängerin, sie kann sich trotzdem freuen

Doch immerhin: Sie kann sich trotz des Notfalls über den Sieg der Italiener freuen. Das beweist die kleine Italienflagge und das Pokal-Emoji unter dem Foto. 

Mandy Capristo hat italienische Wurzeln, ihr Vater ist ein Handelsvertreter aus Italien. Bereits vor einer ganzen Weile zog der Ex-Monrose-Star in das Heimatland des Vaters, lebt dort mit ihrem Freund zusammen mit mehreren Hunden.

Musik macht die Sängerin, die 2006 mit der „Popstars”-Band Monrose berühmt wurde, übrigens auch noch: Erst im September vergangenen Jahres erschien ihre deutschsprachige Single „13 Schritte”. Im Mai nahm sie dann für Italien mit ihrem Song am Free European Song Contest teil – und landete auf dem elften Platz. (mg)