„Du bist eine Granate“Nazan Eckes zeigt viel Haut am Pool – Fans verzaubert

Nazan Eckes begeistert ihre Followerinnen und Follower auf Instagram. Ein neues Bikini-Selfie ließ nun die Herzen der Fans höher schlagen. 

Nanu, ist das etwa Nazan Eckes (46)? Die Moderatorin gewährt auf Instagram ja bekanntlich gerne mal private Einblicke aus ihrem Leben und nimmt ihre 372.000 Anhänger und Anhängerinnen (Stand: April 2023) in ihrem Alltag mit.

Natürlich gibt die beliebte Moderatorin auch aus dem Urlaub regelmäßig Updates – wie etwa jetzt aus Mallorca. Ein Schnappschuss schien es ihren Fans nun besonders angetan zu haben. 

Nazan Eckes: Fans von Selfie begeistert

Auf dem Bild, das die Moderatorin am Mittwoch (5. April 2023) als Teil einer Fotostrecke veröffentlichte, sah man sie in einem tief ausgeschnitten roten Badeanzug und großer, dunkler Sonnenbrille lässig in die Kamera lächeln. Begleitend zum Post hieß es: „...it was a beautiful day“, (deutsch: „es war ein schöner Tag“).

Alles zum Thema Nazan Eckes

In weiteren Bildern lächelte sie von der Sonnenliege aus in die Kamera, Palmen und Eindrücke vom Strand durften natürlich nicht fehlen. Auch weitere Mitreisende und ihre zwei Söhne, die im Sand spielen, waren unter anderem zu sehen.

Hier sehen Sie Nazan Eckes’ Selfie auf Instagram:

In den Kommentaren schien sich die Mehrheit der Userinnen und User mehr für die Bilder zu interessieren. So hieß es:

  1. „Bezaubernde Bilder – du bist eine tolle Frau!“
  2. „Die schönste Frau Deutschlands!“
  3. „Du siehst bezaubernd aus, liebe Nazan!“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Unter den Verehrern und Verehrerinnen in den Kommentaren befand sich auch eine prominente Dame: Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis. Diese drückte ihre Bewunderung für ihre Kollegin mit einem Herz-Emoji aus. 

Nazan Eckes kennt man in der Öffentlichkeit als Moderatorin, doch dieses Jahr geht sie unter die Schauspieler und Schauspielerinnen. Ende 2022 stand sie das letzte Mal für „Extra – Das RTL-Magazin“ vor der Kamera. (mb)