+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Wie die Mama, so die TochterMadonna-Spross reizt ihre Fans halb nackt auf Fotos

Lourdes Leon und ihre Mutter Madonna am 20. April in Los Angeles. Auf Instagram heizte die Brünette ihren Fans nun ordentlich ein.

Lourdes Leon und ihre Mutter Madonna am 20. April 2022 in Los Angeles. Auf Instagram heizte die Brünette ihren Fans nun ordentlich ein.

Die US-amerikanische Sängerin Madonna lässt es gerne krachen. Regelmäßig versorgt sie ihre Fans mit provokanten Einblicken. Nun zieht auch Tochter Lourdes nach.

von Jule Exner (jxr)

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das merkt man spätestens bei einem Blick auf das Instagram-Profil von Madonna-Sprössling Lourdes Leon (25). In einem heißen Outfit heizte das Model ihren rund 300.000 Fans (Stand: Ende April 2022) dort gehörig ein.

Heißer geht es kaum! Ganz die Mama geizt Lourdes Leon nicht mit ihren Reizen. Während die 25-Jährige ihren Anhängern schon in Kampagnen von Designergrößen wie Marc Jacobs und Calvin Klein den Kopf verdrehte, dürfen sich nun auch ihre Instagram-Follower über den sexy Anblick freuen.

Madonna: Tochter Lourdes zeigt sich freizügig auf Instagram

Während ihr Outfit kaum aufregender sein könnte, schaut der Promi-Spross, der sich in Hollywood schon seit Jahren einen Namen gemacht hat, eher gelangweilt drein. Mit einem pinken Gipsarm und geringelten Overknee-Socken zieht die schöne Brünette alle Blicke auf sich. Das knallig gelbe Shirt und der Hauch von einem Slip, den Lourdes auf ihren Bildern zum Swipen in Szene setzt, sorgt gleichzeitig für Schnappatmung bei ihren Anhängern.

Alles zum Thema Instagram

Den Schnappschuss vom 28. April 2022 versieht die bekannte Schönheit mit dem Hinweis auf eine Werbekampagne für das New Yorker Label MadeMe und fügt ein paar Emojis im passenden Gelb hinzu.

Fiese Kommentare oder Meinungen von anderen scheinen das erfolgreiche Model nicht zu interessieren: Die Kommentarfunktion auf Instagram hat Lourdes Leon direkt limitiert.

Doch der freizügige Anblick ist für die Madonna-Tochter nicht wirklich eine Seltenheit. Viele Instagram-Beiträge des 25-jährigen Models lassen nur wenig Raum für Fantasie und sorgen regelmäßig für Trubel bei ihren Fans.

So sieht man die Brünette zum Beispiel nur mit einem String und einem BH bekleidet, während sie ihre ansehnliche Kehrseite zur Kamera reckt. In einem weiteren Beitrag vom 9. Dezember 2021 räkelt sich Lourdes beispielsweise auf der Motorhaube eines Autos - ganz schön sexy! (jxr)