„Du bist zu 100 % nackt“Zeigt sich Luke Mockridge hier etwa komplett unten ohne?

Ist er oder ist er nicht – das ist hier die Frage.

Comedian Luke Mockridge lud bei Instagram ein Foto hoch, das für einige Spekulationen sorgt.

Frisch aus der Dusche

Der 28-Jährige ist gerade im Tourstress. Da tut eine frische Dusche natürlich gut. Das wollte Luke Mockridge mit seinem oberkörperfreien Selfie zeigen.

Alles zum Thema Social Media

„Frisch geduscht 1. Tourtag“, kommentierte der gebürtige Bonner seinen Schnappschuss.

Doch seine Fans gucken da natürlich genau hin. Und die große Frage war: Ist Luke Mockridge etwa komplett nackt auf diesem Bild?

„Er ist nackt, oder?“

„Ziehst dir aber noch was an, oder? Du Nackidei!“, „Du bist zu 100% nackt“, „Er ist nackt oder? Ich sehe da keine Hose“ oder „Kein Schlüppi an oder wie?!“ lauten nur einige Kommentare seiner Follower.  

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt, denn der Sohn von „Lindenstraßen”-Star Bill Mockridge zeigt – wie es aussieht – nicht nur seinen nackten Oberkörper.

Weder Hose noch Handtuch?

Wenn man den unteren Teil des Bildes genauer betrachtet, fällt auf, dass Luke weder eine Hose trägt geschweige denn ein Handtuch umgebunden hat.

Ob er wirklich untenrum hüllenlos ist, das hat das Patenkind von Hella von Sinnen und Dirk Bach jedenfalls (noch) nicht verraten.

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: