+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Eskalation bei „Love Island“Kandidat benimmt sich wie „Höhlenmensch“ – Sender greift zum Äußersten

„Love Island“-Kandidat Bucci

„Love Island“-Kandidat Bucci sorgte mit seinem Verhalten für Fassungslosigkeit. RTLZWEI setzte ihn vor die Tür.

So etwas hat es bei der RTLZWEI-Kuppel-Show „Love Island“ bis dato noch nicht gegeben. Der Sender setzt Kandidat Bucci vor die Tür.

So etwas hat es bei der RTLZWEI-Kuppel-Show „Love Island“ noch nicht gegeben. Weil Kandidat Bucci den „Höhlenmenschen“ raushängen ließ, zog der Sender die Reißleine.

Love Island-Sprecher Simon Beeck tobte. Bucci musste seine Koffer packen! Doch was war eigentlich passiert?

„Love Island“: Buccis boykottiert Tanz-Spiel

„Bucci und Nico? Das ist das Erbärmlichste, was ich bei 'Love Island' jemals gesehen habe. Die Helden des Respekts. Wie kann ein Mensch sich so zum Depp machen“, polterte „Love Island“-Kommentator Simon Beeck, der beim Anblick des skurrilen Szenarios fast vom Glauben abzufallen schien.

Alles zum Thema Love Island

Die Islander-Damen sollten die Männer im Rahmen eines kleinen Spiels mit einem Tänzchen schöne Augen machen. Das Einzige, was die Männer zu tun hatten, war auf einem Stuhl Platz zu nehmen und die Show zu genießen.

Eigentlich eine dankbare Aufgabe. Sollte man meinen. Kandidat Bucci hatte allerdings eigene Pläne. Weil Mahdi mit Tänzerin Vanuscka ein sogenanntes „Love Island“-Couple bildet, wollte Bucci ihr nicht in die Augen blicken. Er stand auf und ließ die Blondine ins Leere tanzen. Das habe mit Respekt zu tun, wie Bucci Kumpel Nico erklärte, den er ebenfalls zum Aufstehen animierte. TV-Kommentator Simon Beeck platzte der Kragen: „Das ist wirklich Respekt nach Art der Höhlenmenschen.“

Vanuschka schien von Buccis Neandertaler-Kodex auch recht wenig zu halten. „Mich hat es echt verletzt, in diesem Moment. Ich habe mich dann wirklich gefragt: Was habe ich falsch gemacht?“, klagte die Blondine, die nur die Spielregeln befolgen wollte. Auch den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen – sein Couple Sandrine eingeschlossen – hing Buccis Verhalten zum Hals raus. Nach Abschluss des Spiels folgte die Konfrontation.

Doch Bucci zeigte keine Reue, er ergriff genervt die Flucht. „Der Held läuft weg. Bucci? Das passt gut zu deiner ganzen Haltung. Die ist nämlich auch zum Weglaufen“, legte Simon Beeck nach.

„Love Island“: RTLZWEI zieht die Reißleine

Buccis Verhalten hatte Konsequenzen. RTLZWEI setzte ihn kurzerhand vor die Tür. „Dein Benehmen gegenüber Sandrine und einigen anderen ist so übergriffig, so respektlos und falsch, dass deine Zeit bei 'Love Island' hiermit beendet ist. Bei uns geht es um Liebe und um Spaß. Und nicht um schwer verbeulte Männlichkeit. Mach’s gut und tschüss“, verkündete der „Love Island-Sprecher.

Auch Sender RTLZWEI nahm im Anschluss Stellung: „Buccis Verhalten gegenüber Sandrine und anderen Islandern hat eindeutig eine Grenze überschritten, sodass 'Love Island' entschieden hat, dass Bucci nicht mehr Teil der Sendung ist. Diese Entscheidung wurde ihm bereits mitgeteilt und er hat die Villa verlassen.“ (cw)