„Love Island“ „Fu** off“: Es knallt zwischen Tim und Melina − Neuzugänge crashen Party

Show20_Tim_Melina_Eifersuchtsstreit3

Tim und Melina streiten sich bei „Love Island“ heftig wegen Tims Umarmung mit Laura.

Köln – Die Boys sind happy, die Ladys weniger: Zwischen Tim und Melina knallt es in der Folge am Dienstag (22. September) lautstark und drei neue „Granaten“, wie RTLZWEI die Neuzugänge nennt, tummeln sich auf „Love Island“.  

„Love Island“ 2020: Lauter Zoff zwischen Melina und Tim

Eigentlich sollte die Stimmung auf der Liebes-Insel gut sein. Aber ein Eifersuchtsdrama zwischen Melina und Tim erschüttert die Villa. Während sich Chiara und Sandra beim Poledance ablenken (im Video), verdauen Tim und Melina noch den Zoff zwischen ihnen. Was ist passiert?

Alles zum Thema RTL 2

Tim hat es gewagt, Laura beim emotionalen Entscheidungsabend fest in den Arm zu nehmen, um ihr über den Rauswurf von Tobias hinwegzuhelfen. Melina kocht vor Wut: „Also ich umarme Menschen nicht so, wenn ich sie nicht kenne“, zickt sie Tim an.

Show20_Tim_Melina_Eifersuchtsstreit

Tim umarmt Laura, um sich zu trösten, dass Tobias „Love Island“ verlassen muss.

Der kann nicht glauben, was er sich da anhören muss. „Ich mache mich doch nicht zum Affen hier. Weil ich sie 20 Sekunden und nicht fünf im Arm halte – da müssen wir doch gar nicht drüber reden“, kotzt sich Tim bei Marc aus. „Irgendwann ist mal der Punkt erreicht, an dem ich sage: ‚Fuck Off!‘ Wenn man aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss, dann sage ich sorry! Es ist doch ein Witz, deswegen ein Fass aufzumachen. Da kann ich auch ein Praktikum im Kindergarten machen, da habe ich weniger Probleme!“

Und dann setzt Melina noch einen drauf und beschwert sich, dass Tim mit den anderen Islandern über ihren Zoff gesprochen hat: „Für mich ist das in den Rücken fallen!“ Das ist zu viel für Tim. Es wird laut und unschön.

„Love Island“: Drei Neuzugänge crashen Beachparty

Die Beachparty am Abend sorgt zwar für Ablenkung, aber anders, als sich die Ladys das vorgestellt hatten. Denn es wurden drei Tickets mehr für das Event verteilt − für die Neuzugänge Nele (24), Julia (23) und Melanie (23). Julia aus Köln hatte noch nie eine Beziehung, ob sie bei „Love Island“ fündig wird

Show_20_Einzug_Julia

Julia, die Neue auf „Love Island“, lernt bei der Party vor allem die Männer kennen.

Nach dem Überraschungs-Auftritt haben die Drei „Granaten“ nur eine Frage: „Habt ihr was zu trinken für uns?“ Natürlich! Von den Männern gibt es direkt Drinks, von den Frauen dagegen eiskalte Blicke. Melina markiert sofort ihr Revier und setzt sich auf Tims Schoß. Doch da darf sie nicht lange bleiben... (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.