+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Kölnerin steigt bei „Love Island“ einJulia (23) verrät trauriges Beziehungs-Geheimnis

von Simon Küpper (sku)

Köln – Sie ist jung, hübsch und erfolgreich – jetzt soll sie die Liebesinsel von RTLZWEI aufmischen. Ab Dienstagabend (22. September, 22.15 Uhr) zieht eine Kölnerin auf „Love Island“ und soll den schon anwesenden Männern den Kopf verdrehen. Julia Schwab, 23 Jahre alt und „Social Media Influencerin“ mit mehr als 200.000 Instagram-Abonnenten. 

So erfolgreich sie im Berufsleben ist, so sehr blieb das Liebesleben bislang auf der Strecke. Im Gespräch mit EXPRESS, kurz vor ihrem Einstieg bei „Love Island“, verrät die Blondine ein trauriges Geheimnis: „Ich hatte leider noch nie eine Beziehung und bin mein Leben lang Single.“

„Love Island“: Julia aus Köln hatte noch nie Beziehung

Das soll sich durch die Teilnahme an der TV-Show ändern, so Julias Hoffnung. „Ich würde es mir sehr wünschen, mich zu verlieben und im besten Fall, den Partner für die Zukunft zu finden“, so die 23-Jährige.

Alles zum Thema Social Media

Ist denn einer der bisherigen Kandidaten ihr Fall? Einen kleinen Blick durfte sie nämlich schon in die Show werfen. Julia: „Vom ersten Eindruck her, ist Josua auf jeden Fall mein Typ.“ Schade, dass der die Liebesinsel inzwischen verlassen musste.

„Love Island“: Was Julia aus Köln an Männern gar nicht mag 

Auch wenn sie „tendenziell auf den braunhaarigen bis dunkelblonden Typ Mann“ steht, will sich Julia nicht auf einen bestimmten Typ festlegen. Da spielen andere Dinge für sie eine größere Rolle. Sie erzählt:

Und wenn ein Mann all das erfüllt, wie weit würde sie dann im TV gehen? „Sex in der Villa kommt für mich nicht in Frage“, stellt sie klar. Und weiter: „Bei allem anderen würde ich einfach auf mein Bauchgefühl hören. Wenn ich Lust hätte, ihn zu küssen, würde ich ihn küssen.“

Die Lust darauf vergeht Julia, die seit rund einem Jahr in Köln lebt, aber bei einer Sache ganz schnell: Wenn ein Mann raucht. Sie erzählt uns: „Ich wünsche mir einen Partner, der Nichtraucher ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass man in einer Beziehung auf Augenhöhe sein sollte. Jemand, der das Rollendenken hat, dass der Mann das Sagen hat und arbeiten geht und die Frau so nebendran existiert, das geht für mich gar nicht.“

Übrigens: Neben Julia ziehen zwei weitere „Granaten“ (so werden die Neuankömmlinge in der Show genannt) ein: Kinderkrankenschwester Melanie (25) und Erzieherin Nele (24).