Lola WeippertKuss mit einer Frau gefilmt: „Das passiert, wenn keine Männer dabei sind“

Lola Weippert

Lola Weippert (hier am 7. Dezember 2023) zeigt sich auf Instagram küssend mit einer anderen Frau.

Lola Weippert ist in einer Beziehung mit Profisurfer Eric Plancon. Jetzt zeigt ein Video, wie sie eine andere Frau küsst – und dabei sichtlich Spaß hat.

Sie streicht ihr zärtlich durchs Haar, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann eine Umarmung und zum Schluss ein Kuss auf die Lippen. Moderatorin Lola Weippert und Ex-„Bachelorette“ Jessica Haller haben sichtlich Spaß miteinander. 

Das Video, das die beiden nun bei einem Ibiza-Trip mit mehreren Influencerinnen aufnahmen, lässt sie beide herzhaft lachen. 

Lola Weippert küsst in Video Jessica Haller: „Wenn keine Männer dabei sind“

„Wir müssen euch was sagen...“, schreibt Weippert dazu. Und weiter: „Wir machen jetzt auch Couple-Content.“

Alles zum Thema Jessica Paszka

Schnell wird allerdings klar, dass sie dies ausgesprochen ironisch meint und der Tatsache, die Beziehung auf Instagram breitzutreten, nur wenig abgewinnen kann. 

Augenzwinkernd schreibt sie noch dazu: „Das passiert, wenn beim Sonnenuntergang keine Männer dabei sind!“ 

Wenn auch nicht als Liebespaar, haben sich da aber ganz offenbar zwei gefunden, die zueinander passen. „Jessica hat genauso einen Schuss wie ich – lieb’s“, so Weippert.

Hier sehen Sie das Instagram-Video von Lola Weippert und Jessica Haller:

Übrigens: Mindestens für Haller war es keineswegs der erste Kuss mit einer Frau, sie hatte schon weitaus leidenschaftlichere Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. 

2016 (damals hieß sie noch Paszka mit Nachnamen) berichtete sie bei „Promi Big Brother“ von einer Kurzzeit-Beziehung mit einer Frau. Inzwischen ist sie mit Johannes Haller verheiratet, gemeinsam haben die beiden eine zweijährige Tochter.

Auch Lola Weippert führt eine Beziehung mit einem Mann, ist mit Profi-Sufer Eric Plancon zusammen. Zuletzt wunderten sich einige Followerinnen und Follower jedoch, dass er nicht mehr auf Fotos auftauchte. Weippert macht jetzt eben „Couple-Content“ der anderen Art. (sku)