Lola WeippertOben-Ohne-Fotos bringen Fans um den Verstand: „Traumfrau und Göttin“

Lola Weippert posiert für ein Instagram-Selfie vor einem Spiegel. Das Foto wurde im Juli 2022 bei Instagram hochgeladen.

Lola Weippert, hier auf einem Instagram-Selfie von Juli 2022, postet Videos aus Kapstadt und verzaubert mit Oben-ohne-Aufnahmen. 

Moderatorin Lola Weippert teilt traumhafte Aufnahmen aus Kapstadt mit ihren Instagram-Fans. Doch der eigentliche Hingucker ist sie selbst. 

Lola Weippert steht nicht nur als Moderatorin auf der Bühne, sondern sorgt auch mit dem einen oder anderen Schnappschuss bei Instagram für Aufsehen und verzaubert mit diesen regelmäßig ihre Fans.

Die 26-Jährige präsentiert sich gerne mal in knappen Bikinis, gewagten Outfits oder auch mal im schicken Abenddress. Eines haben dabei alle Schnappschüsse gemeinsam: Sie können sich sehen lassen!

Lola Weippert postet Video und zeigt sich oben ohne

Jüngst postete die Influencerin einen spektakulären Rückblick von ihrer Reise nach Kapstadt auf Instagram – auf dem sie mit atemberaubenden Videoausschnitten begeistert.

Alles zum Thema Instagram

Aber nicht nur die schönen Kapstadt-Views, sondern vielmehr Lola Weippert selbst, die sich unter anderem oben ohne unter einer Outdoor-Dusche oder am Strand zeigt, werden zum echten Hingucker.  Hier sehen Sie das Video mit den Aufnahmen von Lola Weippert:

Im vergangenen Jahr verbrachte die „Skate Fever“-Moderatorin drei Monate in Kapstadt und genau diese Eindrücke teilt sie jetzt mit ihren 536.000 Instagram-Fans (Stand: November 2022). „Es war einfach so eine phänomenale Zeit“, schreibt sie. 

Die Moderatorin hat anscheinend alles richtig gemacht, denn sie erhält unter dem Beitrag zahlreiche Schmeicheleien. Ein Follower schreibt: „Sportlich, attraktiv, sexy und tierlieb. Du bist eine Traumfrau und eine Göttin!“

Die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin hat aber nicht nur sexy Aufnahmen in petto: Ob beim Kite-Surfen, Hula Hoop oder rollend im Sand – Lola Weippert erntet auch dafür einige Komplimente. „Lieb deine Art“ und „Einfach geniale Bilder, Spaß und Lebensfreude pur“, kommentiert eine weitere Followerin.

Doch Lola Weippert zeigte sich erst vor kurzem von einer ganz anderen Seite: Sie teilte einen Instagram-Post und sprach dort offen über ihre Gefühle, kurz darauf nahm sie sich eine Instagram-Auszeit. Es scheint ganz so, als würden ihre Fans die Moderatorin genau für diese Offenheit schätzen – und mit atemberaubenden Aufnahmen dafür belohnt werden. (kvk)