Wie alt ist die bitte?Hollywood-Star postet Foto ohne BH und haut Fans um

Schauspielerin Liz Hurley kommt 2018 im pinken Kleid zu einer Veranstaltung des Unternehmens Kinder Schokolade im Heide-Park. Immer wieder begeistert sie auf Instagram mit sexy Schnappschüssen.

Liz Hurley (hier im Oktober 2018) begeistert ihre Fans mit sexy Schnappschüssen auf Instagram.

Herefordshire. Bei manchen Menschen ist das Alter wirklich nicht mehr als eine Zahl. Bei der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley ist es die 56 – doch das sieht man ihr keineswegs an. Jetzt hat sie ein Foto von sich ohne BH gepostet – und haut die Fans damit um.

Vor satten 20 Jahren spielte Elizabeth Hurley in „Teuflisch“ den Höllenfürst höchstpersönlich – in Gestalt einer atemberaubenden Femme Fatale. Beim Anblick des Fotos, das sie am Montag (21. Juni) auf Instagram postete, glauben wohl viele Fans, der Dreh sei erst gestern gewesen.

Schauspielerin Liz Hurley haut Fans mit sexy Foto um

Nur mit Höschen und leicht durchsichtigem weißen Sommer-Cardigan steht die Britin vor einer weißen Wand. Der Mund leicht geöffnet, die Haare auf die Schultern fallend, eindringlicher Blick.

Alles zum Thema Social Media

Ihre Fans sind überwältigt und schreiben in die Kommentare:

  • „Immer edel und zeitlos sexy“
  • „Wie ein guter Wein: Wird mit dem Alter immer besser“
  • „Wow. Einfach wunderschön“

Schon Anfang des Jahres hatte der Hollywodd-Star die Fans umgehauen. Da hatte Liz Hurley ein Nacktfot gepostet – wer es gemacht haben soll, überraschte.

Liz Hurley spielte in ihrer Karriere in zahlreichen Hollywood-Streifen mit und ist außerdem als Model erfolgreich. (sku)