+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Lisa und LenaTikTok-Star wagt den großen Schritt – und schwebt auf Wolke sieben

Liebesglück bei TikTok-Star Lisa Mantler! Auf Instagram hat sie ihrer Fan-Community freudige Nachrichten mitgeteilt.

Die Zwillingsschwestern Lisa und Lena Mantler sind auf den Social-Media-Plattformen TikTok und Instagram so gut wie nicht mehr wegzudenken. Mit ihren insgesamt rund 32 Millionen Followern und Followerinnen (Stand: März 2023) gehören sie zu den großen Stars der Social-Media-Welt – vor allem in Deutschland. Und in Zukunft werden sie sogar auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

Doch nicht nur beruflich läuft es bei den beiden ziemlich gut, auch privat scheint zumindest eine von beiden so richtig auf Wolke sieben zu schweben.

Bislang hatte das Schwestern-Duo sein Liebesleben immer weitestgehend aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Doch im Juni 2022 kam dann die überraschende Neuigkeit: Lisa gab ihre Verlobung bei Instagram bekannt – und jetzt folgte die große Hochzeit, wie Sie oben im Video sehen können.