Gerüchte gab es schon früherLily-Rose Depp macht Beziehung öffentlich und teilt süßes Foto mit Partnerin

Das Foto aus dem Jahr 2020 zeigt Model und Schauspielerin Lily-Rose Depp bei den 73. British Academy Film Awards.

Lily-Rose Depp, wie auf dem Foto von 2020 zu sehen, machte im Mai 2023 ihre aktuelle Beziehung mit einer Frau öffentlich.

Nachdem es bereits vor Monaten erste Gerüchte um den aktuellen Beziehungsstatus von Johnny Depps Tochter gegeben hat, teilte diese nun ein eindeutiges Foto auf Instagram.

von Lara Hamel (hl)

Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, ist nicht nur wegen ihrer Eltern berühmt.

Die junge Frau erlangte auch durch ihre Tätigkeit als Model und Schauspielerin Bekanntheit. Nun postete sie auf ihrem Instagram-Account ein besonderes Foto und ließ damit die Öffentlichkeit an ihrem Beziehungsleben teilhaben.

Lily-Rose Depp wieder in Beziehung: Vermutungen gab es schon früher

Die 23-Jährige Depp postete im Mai 2023 eine Story auf Instagram, die ein Foto von ihr und ihrem aktuellem „Crush“ zeigt. Wer dieser Crush ist, dürfte vor allem die queeren Fans von Lily-Rose sehr freuen!

Alles zum Thema Instagram

Denn: Rapperin „070 Shake“ ist die aktuelle Partnerin an Depps Seite. Das Story-Foto zeigt die beiden vertraut knutschend, dazu schrieb Lily-Rose die Worte „4 MONTHS WITH MY CRUSH“ – die Beziehung der beiden läuft also schon einige Monate.

Hier sehen Sie ein Foto von Lily-Rose Depp und ihrer Partnerin Danielle Balbuena:

Wie auch das US-Portal „billboard.com“ berichtete, gab es bereits Gerüchte um eine mögliche Partnerschaft der Frauen – Auslöser dafür war die Fashion Week, die im Februar 2023 in Paris stattfand.

Lily-Rose Depp und Danielle Balbuena, wie die Rapperin mit richtigem Namen heißt, wurden in dieser Zeit öfter zusammen gesehen, unter anderem auch kuschelnd. 

In der Vergangenheit war Lily-Rose bereits mit Hollywood-Durchstarter Timothée Chalamet („Dune“, „Call Me by Your Name“, „Homeland“) liiert. Die Zwei lernten sich 2019 bei den Dreharbeiten zu „The King“ kennen und waren daraufhin über ein Jahr ein Paar. Im April 2020 wurde die Trennung bekannt.