+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Lilly BeckerModel teilt Teenager-Foto auf Instagram – Fans total begeistert

Lilly Becker bei einem Fototermin in der Kulisse der BR-Serie „Dahoam is Dahoam“. Darin übernahm sie eine Gastrolle als Linda de Hoog, eine alte Freundin der Köchin.

Lilly Becker am 12. Februar 2020 bei einem Fototermin der BR-Serie „Dahoam is Dahoam“ in Dachau. Das Model hat auf Instagram ein Foto geteilt, das sie als 15-jähriges Mädchen zeigt. 

Wow, was für ein Hingucker! Lilly Becker teilt auf Social Media ein Foto aus ihrer Teenager-Zeit. Nicht nur ihre Fans sind davon begeistert.

London. Ja, das ist sie wirklich. Lilly Becker (45) hat auf Social Media ein Foto geteilt, das sie als Teenagerin zeigt. Ihre Fans sind hin und weg von dem Foto, denn es zeigt Becker als 15-jährige Schönheit, geschminkt und mit gesenktem Blick.

Doch warum teilt das niederländische Model ein Bild aus ihrer Kindheit mit der Social-Media-Gemeinde?

Lilly Becker: Darum teilt sie ein Teene-Foto auf Instagram

Lilly Becker, Ex-Frau des ehemaligen deutschen Tennisstars Boris Becker (53), hatte einen besonderen Anlass, um das Foto auf Instagram mit ihren Followern teilte. 

Alles zum Thema Social Media

Der Post zeigt Becker während ihrer ersten Schritte als Model. Zum Foto schrieb sie: „Wow, einfach wow, ich war 15 Jahre alt, als ich mit dem Modeln begann.“

Lilly Becker: So reagieren die Fans auf das Foto

Es ist ein schwarz-weiß-Foto, auf dem die junge Lilly Becker geschminkt und mit einem Dutt verträumt nach unten guckt. Dazu setzt Becker unter anderem den Hashtag „#youngandfabulous“. 

Ihre Fans zeigten sich begeistert von der jungen Lilly Becker. Ein User schrieb zu dem Foto: „Ich liebe den Vintage-Charme! Tolles Bild!!!“ Ein anderer verglich sie mit Wein: „Du bist wie guter Wein... Mit dem Alter wirst du noch schöner.“

Selbst eine Model-Kollegin staunt über ihr Bild. Sandy Meyer-Wölden (38), ebenfalls eine Ex von Boris Becker, kommentierte das Bild mit dem Wort „Beautiful!“.

Lilly Becker, die neben ihres Berufs als Model auch immer wieder in Fernsehshows auftritt, ist bekannt dafür, dass sie ihre Instagram-Follower immer wieder mit schönen Schnappschüssen von sich begeistert. (wir)