Wie geht das denn?Rapperin Katja Krasavice bringt ihre Brüste zum Leuchten

Jurorin Katja Krasavice steht nach dem Finale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ der Bühne.

Katja Krasavice (hier zu sehen am 16. April 2023 beim Finale der RTL-Castingshow DSDS) hat ihren Fans einen kleinen Trick verraten. 

Katja Krasavice sorgt mit einem kuriosen Video für Aufsehen: In dem Clip bringt sie ihre Oberweite mit einem Trick zum Leuchten – so möchte die Rapperin ihren Fans etwas ganz Bestimmtes zeigen. 

von Thimon Abele (tab)

Offenherzig, humorvoll und frei heraus – so kennen und lieben die Fans Rapperin und Ex-DSDS-Jurorin Katja Krasavice (27). 

Und alle diese Eigenschaften stellte sie nun in einem neuen Instagram-Video, welches sie am Mittwoch (27. Dezember 2023) veröffentlichte, mal wieder unter Beweis. 

Katja Krasavice führt ein „Experiment“ mit ihren Brüsten durch

Der Clip zeigt die Musikerin in einem Badezimmer. Mit beiden Händen fasst sich Katja Krasavice an die Brüste – denn um die soll es im Folgenden gehen. 

Alles zum Thema Katja Krasavice

In ihrer gewohnt frivolen Art wendet sie sich dann an ihre Anhängerinnen und Anhänger: „Wenn ihr herausfinden wollt, ob die Ti**** von einem Girl unecht sind, dann könnt ihr das ganz einfach machen mit einer Taschenlampe.“

Und weiter: „Denn Silikon leuchtet im Dunkeln. Und ich zeige es auch jetzt.“

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Gesagt – getan! In der nächsten Szene ist Katja Krasavice mit zwei Handys zu sehen, die sie im Dekolleté ihre Einteilers platziert hat. Die Taschenlampen-Funktion ist bei beiden Geräten aktiviert. 

„Licht aus“, verkündet die „Casino“-Interpretin. Daraufhin erlischt die Beleuchtung in dem Badezimmer. Zu sehen sind nur noch die Silikon-Implantate in ihren Brüsten, die zaghaft rot aufleuchten. 

„Man sieht es: Bei mir ist auf jeden Fall 100 Prozent Silikon. Es leuchtet, ich bin Weihnachtsdeko“, kommentiert Katja Krasavice schließlich lachend das Ergebnis ihres kleinen „Experiments“.

Wirf hier selbst einen Blick auf das entsprechende Video von Katja Krasavice bei Instagram:

Katja Krasavice – die mit bürgerlichem Namen Katrin Vogel heißt – startete ihre Karriere bei YouTube. 2014 veröffentlichte sie ihre ersten Videos auf der Plattform. Schon damals drehte sich bei ihr vieles um die schönste Nebensache der Welt: Sex.  

Ende 2017 stieg sie dann mit dem Release ihrer ersten Single „Doggy“ in das Rap-Geschäft ein. Bis heute hat die Musikerin vier Alben veröffentlicht, die allesamt auf dem ersten Platz in den deutschen Charts landeten.