Offiziell ein Paar?„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich turtelnd mit Red-Bull-Erbe

Die Moderatorin Victoria Swarovski steht neben der Trophäe beim Finale der RTL Live-Tanzshow „Let's Dance“ im Studio.

Sind „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski und der österreichische Red-Bull-Milliardär Mark Mateschitz nun tatsächlich ein Paar? Das Foto zeigt die Blondine beim Finale von „Let's Dance“ am 19. Mai 2023.

Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten! Denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Victoria Swarovski zeigte sich nun turtelnd mit dem österreichischen Red-Bull-Milliardär Mark Mateschitz. Sind sie zusammen?

Die seit Wochen kursierenden Gerüchte rund um „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski und Red-Bull-Milliardär Mark Mateschitz scheinen sich nun offenbar zu bewahrheiten. Die Brünette und der Sohn des verstorbenen Dietrich Mateschitz (†78) sind offenbar liiert.

Grund für diese Annahme sind aktuelle Fotos, die beide turtelnd in der Red-Bull-Arena in Salzburg zeigen.

Nach „Let's Dance“-Finale: Macht Victoria Swarovski nun ihre Liebe öffentlich?

Victoria Swarovski ließ mit Beginn der 16. Staffel von „Let's Dance“ durch ihr Management mitteilen, dass Werner Mürz und sie sich sechs Jahre nach ihrer Traumhochzeit in Italien getrennt hätten. Allerdings seien beide im Guten auseinandergegangen, hieß es.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

„Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen“, so das Management damals auf RTL-Anfrage.

Doch nun schwebt die 29-Jährige offenbar wieder auf Liebes-Wolke Sieben. Ein Foto vom Sonntag (21. Mai 2023) zeigt Mark Mateschitz und Victoria Swarovski Händchen haltend beim Spiel von Red Bull Leipzig gegen Sturm Graz in der Red-Bull-Arena.

Beide wirken innig. Extrem vertraut. Nach dem fulminanten Finale von RTL-Show „Let's Dance“ (19. Mai 2023) ist es der erste gemeinsame Auftritt der beiden. Zwar hatte Victoria Swarovski bereits zu Ostern 2023 ein gemeinsames Bild auf Instagram gepostet, damals sah man allerdings nur Mateschitz' Rückseite.

Weder Mateschitz noch Swarovski haben sich bislang zu den pikanten Liebes-Gerüchten geäußert. Doch Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. (cw)