„Let’s Dance“Victoria Swarovski macht es offiziell: Multimilliardär ist ihre neue Liebe

Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum auf dem Parkett.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (hier zu sehen in der Show vom 17. Februar 2023) ist frisch verliebt. 

Schon länger brodelte die Gerüchteküche – jetzt hat Victoria Swarovski endlich ausgepackt: Die „Let’s Dance“-Moderatorin hat einen neuen Freund. 

Victoria Swarovski schwebt aktuell auf Wolke sieben: Die 29-Jährige ist nämlich frisch verliebt!

Das bestätigte sie selbst am Sonntag (9. April 2023) via Instagram mit einem Pärchen-Foto, welches sie und ihren neuen Freund beim gemeinsamen Schmusen zeigt. 

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski macht ihr Liebesglück offiziell

Der entsprechende Schnappschuss ist vor einer malerischen Bergkulisse entstanden. Das Paar sitzt zusammen auf einem großen Stein, Victoria Swarovski schmiegt sich eng an ihren Liebsten. 

Alles zum Thema Victoria Swarovski

„No bunny compares to you (auf Deutsch: Kein Hase kann sich mit dir vergleichen)“, schwärmt die „Let’s Dance“-Moderatorin von dem neuen Mann an ihrer Seite – und der ist kein Unbekannter!

Zwar sitzt das Paar mit dem Rücken zur Kamera, sodass die Gesichter nicht zu sehen sind, doch Victoria Swarovski hat ihn auf dem Foto markiert: Es handelt sich um den Red-Bull-Erben Mark Mateschitz (30).

Er ist der einzige Sohn des 2022 verstorbenen Red Bull-Gründers Dietrich Mateschitz (†78), dessen Erbe und damit der reichste Österreicher überhaupt.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Let’s Dance“ teil:

Das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ schätzt sein Vermögen auf 35,5 Milliarden US-Dollar – damit liegt er auf Platz 35 der reichsten Menschen weltweit (Stand: 9. April 2023). 

In den Kommentaren zu dem Foto bei Instagram gratulieren nicht nur Fans, sondern auch zahlreiche Promis dem Pärchen zu ihrem neuen Liebesglück. 

Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Victoria Swarovski und Mark Mateschitz an:

„Freue mich so für dich“, schrieb zum Beispiel Influencerin Liz Kaeber (30). Und die „Let’s Dance“-Stars Motsi Mabuse (41) und Massimo Sinato (42) schickten Herzchen-Emojis.

Im Februar 2023 war bekannt geworden, dass sich Victoria Swarovski und der Unternehmer Werner Mürz nach sechs gemeinsamen Ehejahren voneinander getrennt haben. 2017 hatten die beiden geheiratet. Nun geht es im Liebesleben von Victoria Swarovski offensichtlich wieder bergauf! (tab)