+++ EILMELDUNG +++ Mega-Razzia Auch Eifel-Burgen und Anwaltskanzleien im Kölner Raum durchsucht

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Razzia Auch Eifel-Burgen und Anwaltskanzleien im Kölner Raum durchsucht

Tiefer Ausschnitt und XXL-BeinschlitzNazan Eckes teilt Video mit klarer Botschaft

Nazan Eckes posiert.

Nazan Eckes, hier auf einem Foto vom September 2022, postete ein Video mit einer klaren Botschaft. 

Nazan Eckes bewies einmal mehr, dass sie ein Händchen für Mode hat. In einem schwarzen Kleid mit tiefem Ausschnitt und XXL-Beinschlitz vermittelte sie nun aber auch eine klare Botschaft.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Nazan Eckes sorgt bei ihren Fans erneut für Begeisterung. Als Moderatorin und Model weiß sie, wie man sich perfekt in Szene setzt.

Doch nicht nur ihr Look, sexy und elegant zugleich, sorgte für viele Komplimente auf Instagram, sondern vor allem ihre klare Botschaft.

Nazan Eckes: Deutliche Botschaft in einem schwarzen Kleid

Auf Instagram postete Eckes am Samstag (16. September) ein Video ihres Outfits für ihre Fans: So hatte sie ihre Haare nach hinten gekämmt, wodurch diese in leichten Wellen über ihren Rücken fielen.

Alles zum Thema Nazan Eckes

Durch die Frisur sah man nicht nur ihre grünen Smaragdohrringe, sondern auch ihren violett leuchtender Lidschatten.

Gekrönt wurde der Eyecatcher-Look von ihrem gewagten Kleidungsstück: Ein Kleid im Stil der 80er Jahre umschmeichelte den Körper der „Let’s Dance“-Kandidatin (2019).

Die Robe hatte nicht nur eine silberne Verzierung im unteren Brustbereich, sondern auch einen gerafften, tiefen Ausschnitt und einen sehr hohen Beinschlitz.

Hier kannst du den Beitrag von Nazan Eckes sehen:

Doch nicht nur der Look überzeugte, sondern vor allem die Worte der „Let’s Dance“-Kandidatin. So schrieb sie unter ihrem Beitrag: „Du bist in deinen 40ern und fühlst dich besser denn je.“

Dass sich Nazan rundum wohlfühlt, spürten auch ihre Follower, die sie mit zahlreichen Herzchen-Emojis und Komplimenten überhäuften: „Wunderschön“, schrieb ein Fan.

„Du siehst einfach fantastisch aus“, meinte eine andere Instagram-Userin. Auch Sylvie Meis zeigte sich begeistert von Nazans Look und textete neben einem „Flammen“-Emoji „Wow“ in die Kommentarspalte.