+++ AKTUELLE AUSSICHTEN +++ Wetter aktuell Amtliche Warnung zum EM-Auftakt in Köln – Sturm und Regen ziehen über die Stadt

+++ AKTUELLE AUSSICHTEN +++ Wetter aktuell Amtliche Warnung zum EM-Auftakt in Köln – Sturm und Regen ziehen über die Stadt

Mandy CapristoSängerin verführt in heißer Spitzen-Unterwäsche – Fans drehen durch

Mandy Capristo (hier im 2016) zeigt sich ihren Fans jetzt regelmäßig in Unterwäsche.

Mandy Capristo (hier im 2016) zeigt sich ihren Fans jetzt regelmäßig in Unterwäsche.

Mandy Capristo zeigt sich ihren Fans als pure Verführung. Die Sängerin ist Werbegesicht einer Unterwäsche-Marke – und begeistert die Fans in selbiger.

Dieser Werbedeal freut nicht nur Mandy Capristo (32), sondern auch ihre Fans. Denn die Sängerin präsentiert jetzt höchstselbst regelmäßig Unterwäsche. Ihre Anhängerinnen und Anhänger sind begeistert.

In rosafarbener Spitzenunterwäsche posiert die Sängerin für die Kamera. Den Po streckt sie elegant zu einer Seite raus und verkörpert dabei genau das, was sie will: Wohlfühl-Faktor. Den erzeugt der Anblick auch bei ihren Fans – pure Verführung!

Mandy Capristo verführt Fans in Spitzen-Unterwäsche

In den Kommentaren zu dem Posting, das sie bereits im März 2022 auf Instagram veröffentlicht hat, überhäufen sie Fans mit Komplimenten und Lob. Sie drehen offenbar fast durch vor Freude über den Anblick. Hier eine Auswahl der Kommentare:

  • Du bist so eine wunderschöne Frau und wahre Inspiration.
  • Was für ein wunderwunderschöner Mensch!
  • Wie kann man nur so schön sein!
  • Einfach nur wow!
  • Tolle Worte und so ein schönes Lachen und deine Figur erst! Rosa steht dir sehr gut, liebe Mandy.

Klar, dass diese Worte richtig guttun. Aber Mandy Capristo hat in den vergangenen Jahren auch gelernt, dass Schönheit nicht allein am Äußeren gemessen wird. Zu einem weiteren Foto schrieb sie kürzlich an ihrem 32. Geburtstag (21. März): „Sich schön zu fühlen, hat nichts damit zu tun, wie man ausschaut. Das durfte auch ich auf meiner Reise lernen.“

Mandy Capristo tanzte 2012 auf Rang sieben „Let’s Dance“

Die Sängerin macht nicht nur als Mindset-Vorbild oder als Unterwäsche-Model eine gute Figur. Auch als Tänzerin wurde sie schon bewundert. 2012 nahm sie als Kandidatin an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil. Mit Profitänzer Stefano Terrazzino (42) landete sie auf Rang sieben.

Bekannt wurde Mandy Capristo einst durch die ProSieben-Show „Popstars“. Aus dieser bildete sich die Girl-Group Monrose, in der Mandy zusammen mit Senna Gammour und Bahar Kizil sang.

Zwar gingen die Wege der drei schnell auseinander, als Sängerin ist Mandy aber weiterhin erfolgreich. Im Mai 2022 ist sie etwa bei der „Disney in Concert“-Deutschlandtour als Stargast dabei. Dort singt sie einige der beliebtesten Hits aus den Filmen des US-Studios. (sku)