+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter in Köln Unwetterwarnung für Köln – schweres Gewitter mit viel Regen kommt zu uns

+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter in Köln Unwetterwarnung für Köln – schweres Gewitter mit viel Regen kommt zu uns

„Let’s Dance“-Baby ist da!Renata und Valentin Lusin sind überglücklich: So heißt das kleine Wunder

Die schwangere Profitänzerin Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin, Profitänzer, stehen in der Kennenlernshow der RTL-Tanzshow ·Let's Dance· zum Auftakt der neuen Staffel auf dem Parkett im Coloneum

Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin (hier am 24. Februar 2024) sind Eltern von Tochter Stella geworden. 

Große Freude bei Renata und Valentin Lusin und der ganzen „Let’s Dance“-Familie. 

von Simon Küpper (sku)

Jetzt sind sie endlich zu dritt!

Die beliebten Profis aus der RTL-Show „Let’s Dance“, Renata und Valentin Lusin sind Eltern geworden. Tochter Stella Lusin kam am 21. März um 12.28 Uhr in Düsseldorf mit 3900 Gramm und 56 Zentimetern zur Welt. Überglücklich strahlen sie für ein erstes Familienfoto in die Kamera. 

Willst du mehr über „Let’s Dance“ 2024 wissen? Hier bekommst du Gerüchte, aktuelle News, die schönsten Bilder und Hintergrund-Infos zu den Stars, Tanzprofis und Jury-Mitgliedern.

Alles zum Thema RTL

Valentin: „Ich bin gerade der überglücklichste Tänzer der Welt! Es ist auf jeden Fall ein ‚Let’s Dance‘-Baby, denn heute Abend, an ihrem ersten Lebenstag, schauen wir natürlich zusammen von unserem Familienbett in Krankenhaus aus ‚Let’s Dance‘ und feuern unsere Kollegen an.“

Unter den ersten Gratulationen waren auch die vieler RTL-Kollegen. Hier eine Auswahl der Instagram-Kommentare:

  • „So eine süße. Ich kann das Glück noch immer nicht fassen, ich freue mich so dolle für die drei“ (Ann-Kathrin Bendixen)
  • „Gratulation freu mich so sehr für euch“ (Victoria Swarovksi)
  • „Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid sooo süß zu dritt“ (Ekaterina Leonova)
  • Awwwww, Glückwunsch unsere Lieben. Endlich ist euer Traum in Erfüllung gegangen. Wir sind so glücklich für euch (Regina Luca)
  • „Ohhh ich freue mich so sehr für euch beide. Ich weiß wie sehr es eurer Wunsch war. Ganz viel liebe an Euch“ (Malika Dzumaev)
  • „Glückwunsch meine Lieben!!! Viel Gesundheit für eure Prinzessin!!! Genießt diese aufregende Zeit!!! Viel Liebe für euch!!!“ (Evgeny Vinokurov)
  • „Aawww ! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe von ganzem Herzen an euch 3 !“ (Katja Kalugina)
  • „Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!! Willkommen liebe Stella“ (Kathrin Menzinger)
  • „Glückwunsch, liebe Renata und lieber Valentin. Ich weiß wie sehr euch eine eigene Familie gewünscht habt. Jetzt euer Traum wahr geworden. Liebe geht raus“ (Massimo Sinató)

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Familie Lusin:

Valentin bleibt natürlich an der Seite seiner Frau und Tochter. In der Show am 22. März 2024 springt Mikael Tatarkin für ihn ein und tanzt zusammen mit Ann-Kathrin Bendixen. Nach der Osterpause wird er aller Voraussicht nach am 5. Mai 2024 wieder in der TV-Show antreten – sollte Bendixen es mit Tatarkin in die nächste Runde schaffen. 

Für die Lusins ist es das langersehnte Glück. Drei Fehlgeburten mussten sie in den letzten Jahren verkraften – jetzt ist ihr großer Traum von einer Familie endlich wahr geworden. Renata über ihr kleines Wunder: „Es gibt keine Worte, das Gefühl zu beschreiben, dass sie jetzt endlich auf der Welt ist.“