„Sieht schmerzhaft aus“„Let's Dance“-Star posiert im Bikini, ihr Po schockiert viele Fans

Mathias Mester, Sportler, und Patricija Ionel, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

„Let's Dance“-Star Patricija Ionel, hier am 25. März 2022, tanzt mit Sportler Mathias Mester bei der RTL-Tanzshow.

„Let's Dance“-Star Patricija Ionel ist im Urlaub. Eine Sache hat die Tänzerin aber beim Kofferpacken wohl vergessen: die Sonnencreme!

Ups, wer hat denn da die Sonnencreme vergessen? „Let's Dance“-Star Patricija Ionel (27) posiert mit ihrem Ehemann im Urlaub gekonnt am Strand. Den Fans fällt aber nur eines auf: Der litauische Tanzprofi hat einen üblen Sonnenbrand am gesamten Körper – und ganz besonders an einer ziemlich pikanten Stelle.

Da können auch die heißen Tanzeinlagen des Paars nicht ablenken. Im Heimatland der Profitänzerin verbringen die zwei einen entspannten Tag am Strand – vor strahlend blauem Himmel. Da sorgt der knallrote Sonnenbrand des „Let's Dance“-Profis für einen scharfen Kontrast.

„Let's Dance“-Star posiert im Bikini – Fans sind schockiert

Da passt die Flamingo-Badehose von Ehemann Alexandru (27) besser zum Strand-Feeling. Tiermotive haben es dem Paar wohl angetan, denn auch Patricija trägt Tiermuster, nämlich eine Leoparden-Bikinihose.

Let's Dance“-Kollegin Isabel Edvardsson (39) hat dazu gleich den passenden Kommentar. „Das Thema Flamingo nimmst du aber sehr ernst“, schreibt sie unter das Posting – und meint damit offensichtlich Alexandrus Hose und den passenden Sonnenbrand seiner Frau. 

Die Fans sind weniger amüsiert, sondern zeigen sich schockiert. „Ich hab schon Schmerzen, wenn ich diesen Sonnenbrand sehe“, schreibt ein Fan in der Kommentarspalte. „Der Sonnenbrand sieht sehr schmerzhaft aus“, meint eine Followerin.

Es scheint fast so als hätte sich die Blondine gar nicht eingecremt. Ein Fan kommentiert: „Als MFA beim Hautarzt gefällt mir das Bild nicht so.“ Und erhält dafür dutzende Likes. „Warum cremst du dich nie ein?“, kommentiert eine weitere Followerin vorwurfsvoll. 

Zum Glück gibt es auch Fans, die gute Tipps bei Sonnenbrand haben. „Quark oder Jogurt auf die Haut, das hilft sehr gut und schnell“, empfiehlt eine Followerin. „Hoffe, ihr habt Après Sun oder Aloe vera dabei“, schreibt ein Fan. Das ist Patricija bei ihrem Sonnenbrand wirklich nur zu wünschen! (ls)