„Let’s Dance“Ex-Kandidatin mit bitterer Nachricht: Nazan Eckes erleidet Schicksalsschlag

Nazan Eckes, Moderatorin, spricht bei einer Gesprächsveranstaltung mit Bürgerinnen und Bürgern mit türkischen Wurzeln im Schloss Bellevue anlässlich des 60. Jahrestages des deutsch-türkischen Anwerbeabkommens.

Nazan Eckes (hier zu sehen am 10. September 2021) hat einen geliebten Menschen verloren.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Nazan Eckes hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten – ihre Fans nehmen Anteil an dem großen Verlust der Moderatorin.

Es ist unfassbar traurig: Am Montag (21. März 2022) meldet sich Nazan Eckes mit einer echten Schocknachricht bei ihren Fans. Die Moderatorin hat einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren.

Dabei handelt es sich um ihren Vater. Auf Instagram postet Nazan Eckes ein komplett schwarzes Bild und schreibt hierzu: „Goodbye Dad“.

Zusätzlich schreibt Nazan Eckes auf Türkisch: „Mekanin Cennet olsun Babacim“. Auf Deutsch bedeutet dieser Satz in etwa: „Möge dein Platz der Himmel sein, mein Vater“. Nähere Informationen zu dem Tod ihres Vaters gibt die Moderatorin nicht preis.

Alles zum Thema Nazan Eckes

Zahlreiche Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter der ehemaligen „Let’s Dance“-Kandidatin drücken in den Kommentaren unter dem Post bei Instagram ihr Mitgefühl aus.

Schauspiel-Star Kida Kodhr Ramadan (45) schreibt zum Beispiel knapp: „Mein Beileid.“ Unternehmerin Verena Pausder (45) nimmt ebenfalls Anteil: „Wie unglaublich traurig. Mein allerherzlichstes Beileid“. Und Moderatorin Janin Ullmann (40) schreibt: „Denke doll an dich. Viel Kraft für dich und deine Familie!“

Und auch zahlreiche Fans drücken ihr Beileid aus. „Oh, liebe Nazan. Mein allerherzlichstes Beileid!! Es tut mir so leid. Alles Liebe für dich und deine Familie“, schreibt unter anderem eine Anhängerin.

„Let’s Dance“: So reagieren die Fans auf den Tod von Nazan Eckes Vater

Ein anderer Fan ist sicher: „Dein Dad ist stolz auf dich. Fühl dich gedrückt“. Und eine Anhängerin hat offenbar einen ähnlichen Verlust erlitten: „Ich weiß, wie Sie sich fühlen, mein aufrichtiges Beileid.“

Nazan Eckes nahm 2019 an der 12. Staffel von „Let’s Dance“ teil. Zusammen mit dem Profitänzer Christian Polanc (43) schaffte sie es hier bis in das Halbfinale. (tab)