„Let’s Dance“Ex-Kandidatin zeigt, wie aufreizend Yoga sein kann

„Let’s Dance“: Moderatorin Lola Weippert (l., hier zu sehen 2021 bei „Let’s Dance“) macht Yoga - und zeigt sich ihren Fans ganz aufreizend.

„Let’s Dance“: Moderatorin Lola Weippert (l., hier zu sehen 2021 bei „Let’s Dance“) macht Yoga - und zeigt sich ihren Fans ganz aufreizend.

Mit einigen Yogaübungen bringt die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin Lola Weippert ihre Fans so richtig schwitzen – das dürfte aber vor allem an ihrem extrem knappen Outfit liegen.

Wow – seit einigen Monaten ist Lola Weippert (25) ein echter Yoga-Fan, wie sie selbst sagt. Jetzt macht sie ihren Fans ein paar ihrer Übungen vor – und zeigt sich dabei so heiß, dass selbst Yoga-Muffel hier auf keinen Fall weggucken können.

Bei Instagram postet Lola Weippert am Mittwoch (9. März 2022) ein Video, welches sie beim Durchführen verschiedener Yoga-Figuren zeigt. Doch die Aufmerksamkeit vieler Fans richtet sich eher auf ihr Outfit: Nur mit einem schwarzen Slip und einem Sport-BH in derselben Farbe bekleidet turnt Lola Weippert herum – viel knapper geht’s nicht.

Zu dem Video schreibt die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin unter anderem: „Heute meditiere ich jeden Tag, mache Yoga und Spiritualität ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Ich habe verstanden, dass Yoga weniger körperlicher, sondern primär geistiger Sport ist.“

Alles zum Thema Instagram

„Let’s Dance“: Ex-Kandidatin Lola Weippert zeigt, wie sexy Yoga sein kann

Und weiter appelliert sie an ihre Fans: „Wir lassen uns viel zu oft von der Energie und Laune anderer beeinflussen. Wir geben die Zügel aus der Hand und lassen andere lenken, wie es uns geht. Und wisst ihr was? Das ist ziemlich dämlich.“

Die Fans bei Instagram sind natürlich völlig aus dem Häuschen beim Anblick des megaheißen Yoga-Clips: „Schön anzuschauen“, kommentiert ein Fan. „Yoga war noch nie so schön“, meint ein anderer Anhänger.

Und ein Fan verliert sogar komplett die Fassung: „Was für ein perfekter, göttlicher und supersexy Körper! Du bist die einzige wahre Göttin der Schönheit und Sexyness!“

Beweglich zeigte sich Lola Weippert auch damals bei ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme 2021. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (43) konnte sie immerhin den sechsten Platz erobern. (tab)