+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Böse „Let’s Dance“-GerüchteHautkrankheit und Geruch? Jetzt sprechen Sharon und Christian

Sharon Battiste und Christian Polanc jubeln in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum nach ihrem Auftritt.

Zwischen Sharon Battiste und Tanzpartner Christian Polanc, hier am 10. März 2023 bei „Let's Dance“, soll es krachen. Sie selbst betonen: „Wir sind ein Team und bleiben ein Team.“

Über das Verhältnis von Sharon Battiste und Tanzpartner Christian Polanc gibt es einige Gerüchte. Im Interview darauf angesprochen, grätscht plötzlich ein anderer Promi-Kandidat dazwischen. 

von Simon Küpper (sku)

Eine lange und feste Umarmung nach dem Tanz – als Zeichen gegen böse Gerüchte? Sharon Battiste und Christian Polanc zeigten sich in der „Let’s Dance“-Liveshow am 10. März 2023 als Team. 

In der Vorwoche hatte die Ex-„Bachelorette“ noch mit Alexandru Ionel getanzt, der den damals verletzten Polanc ersetzt hatte. Nach dessen Rückkehr ins Training hieß es dann, Sharon wolle nicht mehr mit Polanc tanzen.

„Let’s Dance“: Zoff zwischen Sharon Battiste und Christian Polanc? Das sagen sie selbst

Die Begründung laut Medienberichten: Sie habe Angst, dass sie sich mit einer Hautkrankheit anstecken könne, außerdem soll sich Sharon über unschönen Geruch ihres Tanzpartners beschwert haben. 

Behauptungen, denen das Tanzpaar in der Liveshow keine neue Nahrung gab. „Ich bin super zufrieden. In Woche drei Samba zu tanzen ist nicht leicht und ich habe ihr einen hohen Schwierigkeitsgrad zugetraut. Den hat sie absolut gemeistert. Ich bin super happy“, so Polanc im Anschluss gegenüber EXPRESS.de. Battiste: „Ich auch.“

Als wir sie dann auf die Medienberichte ansprechen, grätscht plötzlich ein anderer Promi-Kandidat hinein: Mimi Kraus. Der Ex-Handballer deutlich: „Einen größeren Bullshit habe ich noch nie gelesen. Ist wirklich so.“

Sharon Battiste zustimmend: „Das hast du schön gesagt.“ Und Polanc fügt hinzu: „Ganz ehrlich: Mehr braucht man dazu nicht sagen, weil es ist absolut ... ach. Punkt.“ 

Die beiden betonen: „Wir sind ein Team und bleiben ein Team. Solange wir es hier sein dürfen – definitiv.“ Nehmen Sie hier auch an unserer Umfrage teil:

Das ist mindestens noch eine weitere Woche. 23 Punkte bekamen sie von der Jury für ihre Samba – zusammen mit den Stimmen der Zuschauerinnen und Zuschauer reichte das fürs Weiterkommen. 

Erstmals trat Battiste an jenem Abend übrigens mit Perücke auf. Die Schauspielerin: „Einfach so. Ich hatte einfach mal Lust auf einen anderen Look. Im Alltag spiele ich ja auch mit Perücken. Ich hatte jetzt einfach mal Lust, mich bei der Samba anders zu geben.“