Verona Pooth ist so aufgeregt. Der Grund ist klar: Sohn San Diego steht am Freitagabend im Finale von „Let's Dance“.
„Let's Dance“-FinaleVerona Pooth gibt exklusiven Einblick hinter Kulissen und verrät Detail

Copyright: https://www.instagram.com/verona.pooth/
Der Pooth-Clan hinter den Kulissen von Let's Dance: Freundin Louisa, Oma, Verona und Franjo Pooth.
Das Herz schlägt vor Aufregung bis zum Hals. Nicht nur bei „Let's Dance“-Finalist San Diego Pooth (21). Die ganze Familie ist aufgeregt – allen voran: Mama Verona Pooth (57)
Im Halbfinale war Verona mit Ehemann Franjo Pooth (55) live im Publikum dabei und zitterte mit ihrem Ältesten, der sein eigenes Geld als Golfprofi verdient.
Verona Pooth im Finale von „Let's Dance“ dabei
An der Seite von Ekaterina Leonova (38) hat sich Diego Pooth zu einem mehr als passablen Tänzer gemausert. Selbst Joachim Llambi (60) fand lobende Worte: „Das war dein bester Latein-Tanz dieser Staffel.“
Am Freitagabend wird es ungleich schwerer, denn mit Taliso Engel (22), der an der Seite von Patricija Ionel (30) tanzt, und dem heimlichen Favoriten-Paar Fabian Hambüchen (37) und Anastasia Maruster (27), warten heftige Gegner auf Diego.
Kein Wunder, dass Mama Verona vor dem großen Finale noch einmal für ihren Sprößling Werbung macht. In einem Instagramvideo zeigt die Werbe-Ikone einen Einblick hinter die Kulissen und schreibt dazu: „Kurzer Einblick hinter den Kulissen bei ,Let's Dance‘. Danke für Eure sensationelle Unterstützung. Jetzt am Freitag bei ,Let's Dance‘ geht es um alles! Bitte ruft für San Diego Pooth und Ekaterina Leonova an.“
Außerdem verrät Verona Pooth: „Franjo und ich werden wieder im Publikum live dabei sein.“ Ebenso wie Diegos Freundin Louisa, mit der sich Verona bestens versteht.
„Ich bin so stolz auf die beiden und drücke ihnen so fest die Daumen. Wer hätte das gedacht, dass Diego soweit kommt? Wahnsinn!“, sprudelt es weiter bei Verona. Da liegt sie ganz auf einer Wellenlänge mit ihrer Schwiegermutter. Auch Oma Pooth ist regelmäßig bei „Let's Dance“ im Publikum, und spiel eine ganz besondere Rolle im Leben der Kinder.
Anders als der Pooth-Clan, ist Louisa in der Öffentlichkeit eher selten zu sehen. Im Video allerdings ist sie mit dabei. Auch zum Finale am Freitag (23. Mai ab 20.15 Uhr bei RTL) wird sie sicher wieder live vor Ort im Kölner Coloneum sein, um ihren Diego zu unterstützen – so wie alle Pooths. (susa)