+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Let’s Dance“Ex-Kandidatin Lilly Becker zeigt sich mit XXL-Dekolleté – „waffenscheinpflichtig“

Die Models Lilly Becker (l) und Alessandra Meyer-Wölden kommen zum Almauftrieb ins Käferzelt. Das größte Volksfest der Welt dauert bis zum 6. Oktober. +++ dpa-Bildfunk +++

Lilly Becker (l., hier zu sehen mit Alessandra Meyer-Wölden am 6. Oktober 2019 auf dem Oktoberfest) begeistert ihre Fans bei Instagram. 

Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Lilly Becker gönnt sich eine kleine Auszeit am Strand und lässt dabei in ihrem Badeanzug tief blicken – die Anhängerschaft ist begeistert.

So hat man Lilly Becker lange nicht gesehen: Die 46-Jährige ist nicht unbedingt dafür bekannt, sich in den sozialen Medien besonders offenherzig zu zeigen. 

Nun machte sie allerdings eine Ausnahme: Am Samstag (9. April) gönnte sich Lily Becker eine kleine Auszeit am Strand. Direkt von dort schickte sie via Instagram Grüße an die Fans – und die haben es ziemlich in sich!

„Let’s Dance“: Lilly Becker sorgt mit Strandfoto für Furore

Das entsprechende Foto zeigt Lilly Becker, die es sich auf einer Strandliege im Sitzen gemütlich gemacht hat. Es wirkt, als würde sie etwas gedankenverloren in die Ferne starren. Im Hintergrund sind das offene Meer und der strahlend blaue Himmel zu sehen.

Alles zum Thema Lilly Becker

Eine schwarze Base-Cap ziert ihr Haupt. Zudem trägt das niederländische Model eine Sonnenbrille, bei welcher sofort die auffällig massive Brillenkette ins Auge sticht.

Das besondere Highlight des Outfits ist aber ihr Badeanzug: Der kommt in schwarz und mit einem XXL-Dekolleté daher – die Fans waren begeisterst angesichts der tiefen Einblicke, die Lilly Becker ihnen hier gönnt. 

„Heiße Frau, zum Verlieben“, schrieb zum Beispiel ein Anhänger in den Kommentaren zu dem Beitrag. Ein weiterer Fan lobte: „Prächtig und atemberaubend!“ Und für einen dritten Nutzer ist das Outfit sogar gleich „waffenscheinpflichtig“. 

Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Lilly Becker bei Instagram an:

Lilly Becker hatte 2014 an der siebten Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teilgenommen.

Zusammen mit ihrem Partner, dem Profi-Tänzer Erich Klann (45), ertanzte sie hier einen starken fünften Platz. Den Sieg sicherte sich am Ende der Ex-DSDS-Sieger Alexander Klaws (39) und Tänzerin Isabel Edvardsson (40). (tab)